Website wird ständig aufgerufen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DevilsWing, 20.04.2008.

1. #1 DevilsWing, 20.04.2008
    DevilsWing

DevilsWing Neuer Benutzer

Ich wusste nich, wo ich es sonst hinposten sollte, von daher: Sorry, wenn es hier falsch ist!

Ich habe das Problem, dass ich in einem Browsergame angemeldet bin, bei dem die Seitenaufrufe bzw. Klicks mitgezählt werden und man ab einem gewissen Wert kurzzeitig gesperrt wird. Da ich diesen (sehr hohen) Wert von 3.500 Klicks in den letzten Wochen wiederholt erreicht habe (der Counter wird jeden Tag wieder auf 0 zurückgesetzt) und das auch wenn ich nur einige Minuten pro Tag online war, muss da irgendein Fehler vorliegen. Die Betreiber es Browsergames sagen, dass von ihrer Seite kein Fehler zu erkennen ist und sekündliche Aufrufe bei ihnen gelistet seien, die dazu führen, dass das "Klickkonto" schon nach kurzer Zeit voll ist.
    Weiß jemand, was die Ursache für diese ständigen Aufrufe sein könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Website wird ständig aufgerufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seite wird ständig aufgerufen

Die Seite wird geladen...

Website wird ständig aufgerufen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...