Website-Sponsoring.com Designwettbewerb

Diskutiere Website-Sponsoring.com Designwettbewerb im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo ihr lieben. Ich dachte ich starte mal ein Designwettbewerb Das Thema: Web 2.0 Proxy Design Vorlage: Design Vorlage *klick* (Ohne die google...

  1. #1 WSponsoring, 09.03.2008
    WSponsoring

    WSponsoring Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.

    Ich dachte ich starte mal ein Designwettbewerb
    Das Thema: Web 2.0 Proxy Design
    Vorlage: Design Vorlage *klick* (Ohne die google ads versteht sich ) Das Template soll nicht nachgebaut werden! Es dient nur um die amessungen zu sehen!

    Regeln: Die ersten 3 Plätze die etwas gewinnen müssen die .psd an mich schicken.

    Preise:

    Platz 1:
    1x DE Domain
    1x 2GB Space
    1x 40GB Traffic
    2x MySQL
    10x FTP
    Unendliche Email Acc's
    Unendliche Subdomains
    Und sonstige Funktionen eines Webspaces

    Platz 2:
    1x DE Domain
    1x 1GB Space
    1x 20GB Traffic
    1x MySQL
    5x FTP
    Unendliche Email Acc's
    Unendliche Subdomains
    Und sonstige funktionen eines Webspaces

    Platz 3:
    1x 800MB Space
    1x 15GB Traffic
    1x MySQL
    1x FTP
    Unendliche Email Acc's
    Unendliche Subdomains
    Und sonstige Funktionen eines Webspaces


    Es müssen mindestens 10 Leute mitmachen.
    Der Wettbewerb läuft ab heute noch 5 Tage.

    Um mitzumachen einfach http://website-sponsoring.com/forum/viewthread.php?forum_id=15&thread_id=70 gehen und Screen vom Design posten.

    Viel Glueck und hf,

    S.Pollak

    PS: Dies soll keinerlei werbung darstellen, ich will lediglich das leute, designer, auf den Designwettbewerb aufmerksam werden.
    Sollte sich jemand nicht registrieren wollen, kann er auch sein design zur teilnahme hier reinstellen.
     
  2. #2 Blaxxun, 09.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Template später aktive benutzt?
    Wie lange ist die Laufzeit des Webspaces?
     
  3. #3 WSponsoring, 12.03.2008
    WSponsoring

    WSponsoring Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blaxxun,

    Das template wird fuer ein spateres Projekt benutzt, und der Webspace und Domain geht so lange wie Website-Sponsoring.com lebt, und das ist nicht weniger als 1 Jahr ;)
     
Thema:

Website-Sponsoring.com Designwettbewerb

Die Seite wird geladen...

Website-Sponsoring.com Designwettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...