Website sperren.Wie mache ich das??

Diskutiere Website sperren.Wie mache ich das?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe PC-Freunde, ich möchte bei einem Rechner mit XP eine Webseite sperren, sodaß man auf diese mit dem Rechner nicht mehr zugreifen kann....

  1. #1 Merlin74, 15.03.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe PC-Freunde,
    ich möchte bei einem Rechner mit XP eine Webseite sperren, sodaß man auf diese mit dem Rechner nicht mehr zugreifen kann.
    Habe mich auch schon in den Einstellungen durchgeklickt, werde aber nicht schlau daraus bzw bekomme ich das nicht hin ?(
    Kann mir da bitte mal jemand helfen??
    Danke im Vorraus!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Merlin74,

    wie wäre es mit zaubern? War ein Witz, sorry :D :D :D...den konnt ich mir nicht verkneifen.

    Jetzt im ernst: Es gibt User, denen soll folgender Weg zum Erfolgt verholfen haben:

    Es gibt diese Möglichkeit: Öffne die Datei "hosts" im Windows- bzw. WINNT-Verzeichnis mit einem Editor.

    Trage dort folgendes ein (ohne Anführungszeichen):

    "127.0.0.1 www.google.de"

    Dann passiert nämlich folgendes: Die Anfrage an den DNS-Server wird an Deine lokale IP-Adresse - nämlich die 127.0.0.1 - umgeleitet. Dort ist bekanntlich nichts. Ergo wird die Anfrage in den Datenfriedhof umgeleitet, also nichts wird im IE angezeigt.

    Das ganze geht auch komfortabler mit dem Pop-Up-Blocker "Pop Up Ad Filter, zu finden auf www.meaya.com. Kostet zwar etwas, aber das Programm macht im Prinzip nichts anderes, kann allerdings Pop-Up-Seiten selbständig erkennen und sperren, so dass man nix eintippen muss.
     
  4. #3 Merlin74, 16.03.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Servus wolfheart,
    Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Nur habe ich mich sicher nicht deutlich genug ausgedrückt.
    Ich möchte bei dem Rechner von meinem Sohnemann mal das Chatten bei "Knuddels" bischen eindämmen und deswegen nur diese Seite auf seinem Rechner nicht mehr zugänglich machen!Er ist erst 13 und diese Seite nimmt bischen überhand so zwischen den Hausaufgaben und den Haushaltsaufgaben ;)
    Außerdem ist diese Seite ja eh ein bischen in Verruf geraten wegen sexuellen Nötigungen von Erwachsenen an Kinder und Jugendliche!

    Hoffe nun auf Info wie ich das anstelle.

    Vielleicht noch ein paar Infos zu unserer Technik hier.
    Ich habe einen W-Lan Router.Mein Rechner steckt da direkt drin über Kabel und mein Sohn hat an seinem Rechner einen W-Lan Stick.
    Vielleicht ist da schon eine Möglichkeit?!
    er soll aber das Internet weiterhin nutzen können!

    Danke fürs *Kopfzermatern*!!!!
     
  5. #4 Merlin74, 16.03.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    *upps* Doppelpost 8o
    Sorry!!!
     
  6. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welchen browser verwendet er denn??


    mfg

    And!
     
  7. #6 julchri, 16.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    In verschiedenen Security software gibt es Kindersicherungen.
    Genauso wie in Router z.B. Fritzbox.
    Welche hast Du?
    Und schau mal auf diese Seite
     
  8. #7 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Merlin74, 16.03.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    er hat den IE7 auf´m Rechner und mein Router ist von Netgear.
    Ich werde mal nachlesen bei freenet.
    EDIT: Habe mir das durchgelesen.Hab es auch versucht mit dieser Black & whitelist.Nervig wird es da aber sehr.Weil ich da ja alle Seiten einfügen muß, die besucht werden dürfen 8o
    Ich will doch nur "Knuddels" sperren ?(


    Wenn jemand vielleicht ne einfachere Lösung parat hat...bitte melden ;)
    Gruß Merlin
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ist es bei Black und whitelist nicht so, das entweder oder machen kannst, sprich nur auf der Blacklist die Knuddelsseite eingeben - fertig. Die Whitelist mußt Du glaub ich gar nicht ausfüllen.
     
  12. #10 Merlin74, 16.03.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...war ich vielleicht doch nicht in dieser black & whitelist?!
    Ich war in Systemsteuerung-->Internetoptionen-->Inhalte-->Inaltsratgeber-->zugelassene Sites.
    Da hatte ich "www.knuddels.de" eingegeben.
    Und ab da konnte ich nur noch die Knuddels Seite aufrufen.Bei allen anderen wurde mein erstelltes Passwort abgefragt :D
    Ich brauche das ja nur andersrum! Was hat sich der Bill Gates dabei gedacht?!
     
Thema: Website sperren.Wie mache ich das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whitelist fritzbox

    ,
  2. webseiten sperren xp

    ,
  3. windows webseite sperren

    ,
  4. ich will eine internetseite sperren wie mache ich das,
  5. windows website sperren,
  6. pop upseiten blockieren,
  7. windows 8 blockiert knuddels,
  8. internetseiten sperren xp,
  9. ich möchte knuddels sperren nur wie,
  10. windows benutzer webseiten sperren,
  11. black and white list sperren von internetseiten,
  12. knuddelsseite sperren,
  13. webseiten benutzer sperren windows,
  14. windows websote sperren,
  15. bekomme bei fritz box die whitelist,
  16. seite in xp sperren,
  17. router sperrt knuddels,
  18. website für kinder sperren windows xp,
  19. knuddels in der fritzbox sperren,
  20. kann man knuddels sperren,
  21. website sperren,
  22. knuddels seite sperren,
  23. fritzbox whitelist *,
  24. erstelle internetseite sperren,
  25. internetseiten für benutzer sperren winxp
Die Seite wird geladen...

Website sperren.Wie mache ich das?? - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...