Website Soundkarte zuweisen ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HightronicDesign, 16.10.2013.

1. #1 HightronicDesign, 16.10.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo Leute.

Mein Spezialfall :

Ich möchte beim zocken :

• Skype über das Headset hören (PC Output Front)
    • Das Spiel über die 5.1 Lautsprecher (PC Output 5.1 Hinten)
    • Internetradio über eine andere Soundkarte an die 2.1 Lautsprecher

Die ersten 2 Punkte klappen ohne Probleme da ich die 2 Ausgänge getrennt steuern kann. Jetzt ist mein Problem ich möchte noch eine externe Soundkarte anschließen und über diese dann eine bestimmte Website (Internetradio) laufen lassen um die Lautstärken getrennt anpassen zu können.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Website Soundkarte zuweisen ?

Die Seite wird geladen...

Website Soundkarte zuweisen ? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...