Website Probleme Projekt

Diskutiere Website Probleme Projekt im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Problem und zwar muss ich für die Schule ein Projekt machen, bei dem ich eine Website von unserer Klassenfahrt machen muss. Sie...

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe ein Problem und zwar muss ich für die Schule ein Projekt machen, bei dem ich eine Website von unserer Klassenfahrt machen muss. Sie ist soweit fertig, das einzige Problem ist nur das bei einer Seite der Hintergrund nicht angezeigt wird und bei den anderen Seiten schon.

Hier die Seite

Gallery

und wenn ihr im Menü durchklickt seht ihr das das bei den anderen Seite nicht so ist, da wird der Hintergrund angezeigt. Ich bin langsam verzweifelt da ich den fehler nicht finde. Bitte helft mir

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fd

fd Erfahrener Benutzer

kann mir den keiner helfen

4. #3 deen, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    deen

deen Benutzer

Hi,

ich glaub die URL zum Hintergrundbild ist falsch.
    Die Seiten liegen ja alle im gleichen Verzeichnis, von daher sollten auch die URL's zum Bild übereinstimmen:

Also einfach mal im Qulltext der gallery.html die URL von "../images/icon/xd.gif" in " images/icon/xd.gif" umändern, wie es auch im Quelltext der anderen Seiten der Fall ist.
    Dann sollte das Bild wohl auch angezeigt werden.

5. fd

fd Erfahrener Benutzer

danke hat geklappt

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Website Probleme Projekt

Die Seite wird geladen...

Website Probleme Projekt - Ähnliche Themen

1. Eine Website offline nachbauen?

Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Wie macht man eine Website

Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...