Website(n) lädt Grafiken nicht

Diskutiere Website(n) lädt Grafiken nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...

  1. xman77

    xman77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe Screenshot)
    [​IMG]

    Facebook will die Bilder bzw. die CSS-Dateien einfach nicht laden. Ich habe Opera+IE+Chrome+Firefox ausprobiert aber bei allen Browsern tritt das gleiche Problem auf.

    Was ich bereits probiert habe, leider ohne Erfolg:
    -Strg+R, Strg+F5
    -Cache & Cookies löschen
    -CCleaner laufen lassen
    -Vollständige Systemprüfung mit Avira Free Antivirus
    -Suchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware
    -Windows Update
    -Alle Browser auf neue Version geupdated
    -Grafikkartentreiber Update

    Ich bin echt am Verzweifeln. Hat jemand was ich noch machen kann ohne eine Windows Neuinstallation?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 13.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2015
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Das grenzt ja schon an Grausamkeit wenn Fratzenbuch nicht funktioniert :rolleyes:

    Hast du die Browsereinstellungen überprüft?
    Dein Screenshot zeigt sich übrigens nicht, scheint etwas schüchtern zu sein.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Bevor du dir die Kugel gibst, leg mal einen neuen Benutzer auf dem Rechner an und probiere es damit.
     
  5. #4 xandros, 14.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer auch immer dieses Wort kreiert hat: Wenn schon anglizismen verwendet werden, heisst es "upgedatet" oder deutsch "aktualisiert".

    Siehe auch Duden | updaten | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
    Und danach diese gewürfelte Form bitte ganz schnell aus dem Wortschatz streichen.

    BTT:
    Ist wohl eher ein Rechnerproblem.
    Warum kann ich keine Bilder auf Websites anzeigen? - Windows-Hilfe
    Siehe Abschnitt "Ich kann keine Bilder auf Websites anzeigen".
    Hierbei handelt es sich um eine Systemeinstellung, die sich nicht nur auf den IE begrenzt, sondern alle Browser betrifft.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Website(n) lädt Grafiken nicht

Die Seite wird geladen...

Website(n) lädt Grafiken nicht - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  3. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...