Website(n) lädt Grafiken nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xman77, 13.05.2015.

1. xman77

xman77 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe Screenshot)

Facebook will die Bilder bzw. die CSS-Dateien einfach nicht laden. Ich habe Opera+IE+Chrome+Firefox ausprobiert aber bei allen Browsern tritt das gleiche Problem auf.

Was ich bereits probiert habe, leider ohne Erfolg:
    -Strg+R, Strg+F5
    -Cache & Cookies löschen
    -CCleaner laufen lassen
    -Vollständige Systemprüfung mit Avira Free Antivirus
    -Suchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware
    -Windows Update
    -Alle Browser auf neue Version geupdated
    -Grafikkartentreiber Update

Ich bin echt am Verzweifeln. Hat jemand was ich noch machen kann ohne eine Windows Neuinstallation?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 13.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Das grenzt ja schon an Grausamkeit wenn Fratzenbuch nicht funktioniert :rolleyes:

Hast du die Browsereinstellungen überprüft?
    Dein Screenshot zeigt sich übrigens nicht, scheint etwas schüchtern zu sein.

4. heinzl

heinzl .

Bevor du dir die Kugel gibst, leg mal einen neuen Benutzer auf dem Rechner an und probiere es damit.

5. #4 xandros, 14.05.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer auch immer dieses Wort kreiert hat: Wenn schon anglizismen verwendet werden, heisst es "upgedatet" oder deutsch "aktualisiert".

Siehe auch Duden | updaten | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
    Und danach diese gewürfelte Form bitte ganz schnell aus dem Wortschatz streichen.

BTT:
    Ist wohl eher ein Rechnerproblem.
    Warum kann ich keine Bilder auf Websites anzeigen? - Windows-Hilfe
    Siehe Abschnitt "Ich kann keine Bilder auf Websites anzeigen".
    Hierbei handelt es sich um eine Systemeinstellung, die sich nicht nur auf den IE begrenzt, sondern alle Browser betrifft.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Website(n) lädt Grafiken nicht

Die Seite wird geladen...

Website(n) lädt Grafiken nicht - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...