Website mit Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von drehstuhl, 12.04.2009.

1. #1 drehstuhl, 12.04.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich bin im Moment an einer kanadischen Schule,in welcher ich Websiten erstellen via Photoshop CS3 lerne.
    Ich habe die Version von der Schule nach Hause bekommen,damit ich auch zu Hause an dem Projekt arbeiten kann.

Ok das nur so als Vorinformationen :D
    Mein eigentliches Problem ist dieses:

Ich habe mit Photoshop Button gemacht die ich jetzt in mein Photoshop-Website-File einfügen möchte und dort eine Navigationsleiste aus mehreren Button machen möchte.
    Meine bisherigen Versuche sahen so aus:
    -Website File geöffnet(dort war bisher nur der Hintergrund gefärbt und eine Leiste gefärbt,wo ich meine Button draufhaben möchte)
    -Button File seperat geöffnet,alle Ebenen in einen Ordner getan und in das Website File rübergezogen.
    Jetzt habe ich den kompletten Button(der stark verpixelt ist) in meinem zukünfitgen Website File.
    Möchte ich den Button auf die zukünftige Navigationsleiste ziehen,schiebt sich der Button nicht auf die Leiste sondern hinter die Leiste.
    Meine Frage wie bekomme ich den Button AUF die eingefärbte Leiste oder wie kann ich den noch in eine Navigationsleiste einbauen.

Da es vllt zu Unverständniss kommen kann habe ich noch nen Screenshot gemacht.

Ich hoffe ihr konntet mich verstehen aber mein deutsch hat in der Zeit in Kanada etwas abgebaut :naughty:
    Danke für eure Hilfe

Anhänge:

• mobo.JPG
      mobo.JPG
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      37
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefniwi, 12.04.2009
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

wenn ich dich richtig vertstanden habe, ist das die lösung:

group1 ist der button oder? einfach den ordner in den ebenen eine position nach oben verschieben also über die oberste ebene(das schwarze rechteck)

stef

hoffe das ist die antwort

4. #3 drehstuhl, 12.04.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hammer das hat funktioniert.
    Vielen vielen Dank jetzt kann ich meine Arbeit fortsetzen :)
    Viele Grüße und Danke nochmal :p

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

dazu das mit dem "stark verpixelt" liegt daran dass deine scala auf 66,66% war (links unten vom fenster)
    wenn du es auf 1 zu 1 sehen willst musst du dort 100% eingeben.

zu info!
    anzeigen wie 33,33% und 66,66% sind zwar "zoomstandards" aber du wirst IMMER vepixelte ansichten haben
    einfach auf 50% oder 100% am besten stellen und dann ises a nicht verpixelt und b auf 100% siehst du wie gross dein werk wirklich wird ;D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Website mit Photoshop CS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buttons mit photoshop cs3

Die Seite wird geladen...

Website mit Photoshop CS3 - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...