Website mit Photoshop CS3

Diskutiere Website mit Photoshop CS3 im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin im Moment an einer kanadischen Schule,in welcher ich Websiten erstellen via Photoshop CS3 lerne. Ich habe die Version von der Schule...

  1. #1 drehstuhl, 12.04.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin im Moment an einer kanadischen Schule,in welcher ich Websiten erstellen via Photoshop CS3 lerne.
    Ich habe die Version von der Schule nach Hause bekommen,damit ich auch zu Hause an dem Projekt arbeiten kann.

    Ok das nur so als Vorinformationen :D
    Mein eigentliches Problem ist dieses:

    Ich habe mit Photoshop Button gemacht die ich jetzt in mein Photoshop-Website-File einfügen möchte und dort eine Navigationsleiste aus mehreren Button machen möchte.
    Meine bisherigen Versuche sahen so aus:
    -Website File geöffnet(dort war bisher nur der Hintergrund gefärbt und eine Leiste gefärbt,wo ich meine Button draufhaben möchte)
    -Button File seperat geöffnet,alle Ebenen in einen Ordner getan und in das Website File rübergezogen.
    Jetzt habe ich den kompletten Button(der stark verpixelt ist) in meinem zukünfitgen Website File.
    Möchte ich den Button auf die zukünftige Navigationsleiste ziehen,schiebt sich der Button nicht auf die Leiste sondern hinter die Leiste.
    Meine Frage wie bekomme ich den Button AUF die eingefärbte Leiste oder wie kann ich den noch in eine Navigationsleiste einbauen.

    Da es vllt zu Unverständniss kommen kann habe ich noch nen Screenshot gemacht.

    Ich hoffe ihr konntet mich verstehen aber mein deutsch hat in der Zeit in Kanada etwas abgebaut :naughty:
    Danke für eure Hilfe
     

    Anhänge:

    • mobo.JPG
      mobo.JPG
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefniwi, 12.04.2009
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn ich dich richtig vertstanden habe, ist das die lösung:

    group1 ist der button oder? einfach den ordner in den ebenen eine position nach oben verschieben also über die oberste ebene(das schwarze rechteck)

    stef

    hoffe das ist die antwort
     
  4. #3 drehstuhl, 12.04.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hammer das hat funktioniert.
    Vielen vielen Dank jetzt kann ich meine Arbeit fortsetzen :)
    Viele Grüße und Danke nochmal :p
     
  5. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dazu das mit dem "stark verpixelt" liegt daran dass deine scala auf 66,66% war (links unten vom fenster)
    wenn du es auf 1 zu 1 sehen willst musst du dort 100% eingeben.

    zu info!
    anzeigen wie 33,33% und 66,66% sind zwar "zoomstandards" aber du wirst IMMER vepixelte ansichten haben
    einfach auf 50% oder 100% am besten stellen und dann ises a nicht verpixelt und b auf 100% siehst du wie gross dein werk wirklich wird ;D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Website mit Photoshop CS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buttons mit photoshop cs3

Die Seite wird geladen...

Website mit Photoshop CS3 - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...