Website-Menü mit wechselndem Bild

Diskutiere Website-Menü mit wechselndem Bild im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich bin ein relativer Anfänger in Sachen Homepages... Wollte jetzt des Menü bauen, wo ein bild mit geht, viel. schaut ihr euch es...

  1. #1 Sunnyfabi, 16.11.2006
    Sunnyfabi

    Sunnyfabi Guest

    Hallo Leute,

    ich bin ein relativer Anfänger in Sachen Homepages...

    Wollte jetzt des Menü bauen, wo ein bild mit geht, viel. schaut ihr euch es am besten an: www.cb-heizung-solar.de

    da möcht ich dass diese kleine ecke mit geht auf welcher seite man sich befindet, aber WIE?

    Vielen Dank!

    Fabi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 16.11.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Gudde,

    Ich sehe du hast da schon mit php gearbeitet an den Links. Du hast da mit Tabellen gearbietet, deswegen empfehle ich dir vollgendes Schema:
    (Striche sind die unsichtbare tabelle; punkte stelen leerzeichen da!)

    Link.|.Link.|.Link.|.Link.|
    -----------------------------
    .......|.Bild..|........|.........

    wo das bild hin soll machst du dann mit einer if Abfrage fest:
    wenn das Bild bei kontakt sein soll, dann in etwa so (in der unteren Tabellenzeile, wo Bild steht):
    PHP:
    <?php
    if(isset($_Get['site']) AND ($_Get['site'] == 'kontakt')) {
    echo 
    '[img]bild_url[/img]';
    }
    ?>
    so sollte es gehen! Probiers mal aus ;)
     
Thema: Website-Menü mit wechselndem Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php menü mit wechselndem

    ,
  2. php für websitenmenü

Die Seite wird geladen...

Website-Menü mit wechselndem Bild - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?