Website leichter Aktualisieren

Diskutiere Website leichter Aktualisieren im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe für unserem clan eine website gemacht, doch da ich diese Ständig auf dem...

  1. Kai

    Kai Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt,
    ich habe für unserem clan eine website gemacht, doch da ich diese Ständig auf dem laufenden halten möchte, muss ich die Seiten immer wieder auf den Server hochladen, geht das nicht, das ich mich mnit einem Passwort dort anmelde und dann neue Einträge hinzufügen kann???

    PS: Ich arbeite mit HTML, gibt es da irgendwelche Probleme??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris47803, 14.07.2006
    chris47803

    chris47803 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Link zu deiner Website, oder mehr Infos wären nicht schlecht.

    Hast du eine einfache HTML-Seite, oder ein CMS?

    Chris
     
  4. #3 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an das er eine normale Html Seite hat...in dem Falle wäre dann ein Cms (Content Managment System) sehr gut!
     
  5. #4 Blaxxun, 15.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    es gäbe eine wirklich einfcahe php u. mysql lösung.
    das wären 5min arbeit das einzurichten.
    Die Frage wäre dann, ob dus mit phpmyadmin mcahst oder dir nene admin bereich machst.
    Das wäre eine einfache Lösung.
    Allerdings nur für News. wenn man alles andere haben möchte, dann machst du dir ein CMS selbts oder nimmts halt nen vorgefertigtes :)

    mfg
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Website leichter Aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Website leichter Aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...