Website leichter Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kai, 14.07.2006.

1. Kai

Kai Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt,
    ich habe für unserem clan eine website gemacht, doch da ich diese Ständig auf dem laufenden halten möchte, muss ich die Seiten immer wieder auf den Server hochladen, geht das nicht, das ich mich mnit einem Passwort dort anmelde und dann neue Einträge hinzufügen kann???

PS: Ich arbeite mit HTML, gibt es da irgendwelche Probleme??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris47803, 14.07.2006
    chris47803

chris47803 Neuer Benutzer

Hallo!

Ein Link zu deiner Website, oder mehr Infos wären nicht schlecht.

Hast du eine einfache HTML-Seite, oder ein CMS?

Chris

4. #3 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich nehme an das er eine normale Html Seite hat...in dem Falle wäre dann ein Cms (Content Managment System) sehr gut!

5. #4 Blaxxun, 15.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

es gäbe eine wirklich einfcahe php u. mysql lösung.
    das wären 5min arbeit das einzurichten.
    Die Frage wäre dann, ob dus mit phpmyadmin mcahst oder dir nene admin bereich machst.
    Das wäre eine einfache Lösung.
    Allerdings nur für News. wenn man alles andere haben möchte, dann machst du dir ein CMS selbts oder nimmts halt nen vorgefertigtes :)

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Website leichter Aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Website leichter Aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. CS:GO - es ruckelt leicht

CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...