Website in Website

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 22.06.2008.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das der Besucher meiner Seite über ein Eingabefeld in eine HP surfen kann. Die Adresse gibt er in das Feld ein und seine gewählte Seite erscheint in meiner Seite in einem bestimmten Größe. Er kann die angesurfte Seite nun komplett über meine URL steuern.

    Ist das realisierbar und wenn ja, wie könnte ich das anstellen? ?(

    Freue mich über jeden Post.

    Vielen Dank
    TMaker :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lustig

    lustig Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mit PHP und iFrames geht das ganz einfach:

    Formular in das die Adresse eingegeben wird > iFrame mit Variable als Inhalt
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    wenn er dann in de rseite wo klickt dann kommt er auf deren seite.

    Ich würd mit PHP arbeiten, per file_get_content die URL verarbeiten, alle Links umformen sodass du auf der seite mit dem iframe bleibst...

    Ohne iframe klappt des gut einfach so. Hab ich gmacht um in der schule auf geblockten seiten surfen zu können^^ also ne datei die einfach nen $_GET paramter included aber vorher die ganzen links zu include.php?link=xx umformt.. sodass alle aufrufe dann über die PHP gehn!
     
  5. #4 splasch, 23.06.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren tut das ohne Weiteres. Ich seh darin aber ein ganz anderes Problem und zwar das Rechtliche (Urheberrecht).

    Viele der Seiten die da ohne erlaubnis eingebunden werden könnten da was dagegen haben. Zudem erscheinen solche sachen meisten in den Statiskten wieder auf. Wo man dann schnellt sieht wer da meine Seite einfach so einbindet.

    Für solche fälle habe ich sogar auf meiner Seite eine Schutz funktion eingebaut die verhindert das man so einfach die Seite in Fremde Frames laden kann.

    Das ganze ist auch ein Image sache des Webseiten betreiber. Wenn plötzlich seine Seite eine anderen Header und Fußzeile hat. Entuell mit Porno links.

    Da ja die Besucher im ersten moment glaub diese fremden link würden sie auf der Webseite befinden.Was dann auf die ein und andere Firma ein schlechtes licht werfen würde. (Oder sonstige Werbe einblendung)

    Mit solchen sachen würd ich vorsichtig sein das kann schnell zu einer Klage führen.

    Vorallem dann wenn die verschieden Webseiten betreiber damit nicht einverstanden sind.

    Schließlich gibst du ja dann deine Seite mit Fremden Inhalt aus.Wobei daurch der Eindruck erweckt werden könnte es sei von Dir.

    Also eine klasische Urheber Rechstverletzung.

    Was anderes ist es wenn du die erlaubniss von den Webseiten betreiber dafür hast.

    Mfg Splasch
     
  6. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nico, genau das was du damit gemacht hast habe ich auch vor ;-). Aber auf Berufschule ;-).
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    <?php
    $url 
    $_GET['p'];
    $content file_get_contents($url);
    $content str_replace("<a href=\"""<a href=\"http://deinedomain.de/url-zu-dem-file.php?p=" $url ""$content);
    echo 
    $content;
    ?>
    und dann per datei.php?p=http://www.seite-deiner-wahl.de aufrufen. funzt. ;)
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wieso willst du das machen? Damit man an deier Berufschule nicht sieht, auf welcher Seite du Surfst? Dann kannst du auch auf deiner HP einen Proxy drauf tun!
     
  9. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Nein meine Schule hat son Blocker drin. Also son Jugendschutz-Kram. Wenn du auch nur auf z.B. Modernboard.de zugreifen möchtest, kommt der Schutz.

    Und damit ich die Url somit nicht direkt anwähle und der Schutz das mitkriegt verstehste?

    LG. TMaker
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    genau für das ist eben ein Proxy gut! Lade ein Proxy auf deinen Server! Bei unser Schule funktioniert es! Die Leute, die dich dann überwachen, sehen dann für modernboard.de zum Beispiel www.566fdsdagfdrr.46f

    also irgendwelche krierte URLS! Weiss aber ned, ob es erlaubt ist!

    Schau mal bei http://proxy.org/ vorbei! ;-)
     
  12. #10 HalbleiterFreak, 25.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe in meiner Schule auch einen bestimmten Proxy verbreitet^^ Den nehmen jetzt alle, und die Lehrer haben nichts dagegen, jedenfalls haben es mein Klassenlehrer und mein English Lehrer tollgefunden, nur eventuell net der admin.

    Kann man dort Proxys einfach runterladen?
    Ich hab sowas mal versucht, aber es ging leider net, und verschlüsselt wurde es auch nicht :(
    Möglichst etwas, wo man es einfach draufpacken kann, und fertig?

    Proxys sind nicht illegal.
     
Thema:

Website in Website

Die Seite wird geladen...

Website in Website - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

    Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...