Website gestalten mit Mediator 7 Pro

Diskutiere Website gestalten mit Mediator 7 Pro im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein problem bei dem Programm Mediator. Das Gründgerüst der Seite findet ihr als Anhang. Jetzt möchte ich den weißen Teil ("Über uns")...

1. #1 Der Unwissende, 19.09.2008
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich habe ein problem bei dem Programm Mediator. Das Gründgerüst der Seite findet ihr als Anhang. Jetzt möchte ich den weißen Teil ("Über uns") als einzelnen Frame haben, sodass wenn ich links auf die Buttons klicke sich jeweils die weiße Bereich aktualisiert. Dsweiteren möchte ich dass sich der weiße Bereich scrollen lässt.
    Wäre echt toll wenn ich mir helfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen Tobias

Anhänge:

• HP.jpg
      HP.jpg
      Dateigröße:
      123,8 KB
      Aufrufe:
      60
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Website gestalten mit Mediator 7 Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich mediator 7.0 pro kaufen

,
  2. Mediator 7.0 Pro Für windows xp

,
  3. mediator 7 pro andere buttons

,
  4. Passwort bei Mediator 7.0 Pro
Die Seite wird geladen...

Website gestalten mit Mediator 7 Pro - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. ebay shop gestalten

ebay shop gestalten: Wie kann ich meinen ebay shop modern gestalten?
  3. Eine Website offline nachbauen?

Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...