Website erstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 26.04.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 26.04.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hi, ich wollt mir ne website erstellen, ich habe au scho in der forensuchmaschiene einige infos gefunden. brauche abervjetzt noch ein paar antworten auf individuelle fragen:

1. welchen FTp client sollte ich nutzen?

2 würde microsoftword 2003 ausreichen um ne kleine Homepage mit forum (in nem frame) zu erstellen?

3 sollte ich lieber funpic oder kilu, oder beeven als anbieter wählen? anders gefragt, welche eigenschaften bzw. Vorteile u. Nachteile hat jeder Anbieter?

4. Muss man viel HTML (oder andere codesprachen) können um sich ne kleien Inernetpräsenz aufzubauen?

so das waren meine questions,würd mich über ne schnelle antwort freuen ;)

Grüße killerkrabs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

2. Microsoft Word ist SEHR ungeeignet zum Webseiten erstellen, guck dich lieber mal nach was besserem um. Macroimedia Dreamweaver ist nichts chlecht, jedoch teuer
    4. HTML erlernen ist eigentlich gar nicht schwer, geh einfach mal in den nächstbestenm Buchhandel und kauf dir ein Buch drüber. Wenigstens die Grundlagen sollte man können. ;)

4. #3 Blaxxun, 26.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

1. Smart FTP oder FileZilla. Du kannst dir auf FireFTP runterladen, ein Plugin für den FF.

2. Word taugt ja grade so um Briefe zuschreiben. Lieber selbst lernen.

3. Hmm, warum ist Beeven den schon so bekannt? Funpic verpestet dich mit Werbung. Die Anmeldung bei Kilu ist glaube ich grade geschlossen.

4. Siehe 2. Man sollte HTML zumindest in den Grundzügen können. Optional wären dann noch CSS Kenntnisse. Nenne sie am besten statische Sprachen. Sie verarbeiten nämlich nichts, sie stellen nur dar.

HTML ist wirklich sehr sehr einfach zuerlenen. Dazu benötigst du nicht einmal ein Buch. Im Internet gibt es viele wirklich gute Tutorials für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch nützliches Tipps für Profis.

5. #4 Z4NZ1B4R, 26.04.2007
    Z4NZ1B4R

cool, ich werde mich mal nach einem Buch umschauen, wie hoch sollte die Preisgrenze sein?

zum thema MS word

also ich kann damit auch frames erstellen , html ansicht wechseln, java einfügen etc..

was ich vor hatte is ne HP über mich, damit meine Freunde in meinem forum bzw. gästebuch was reinschreiben können, dazu noch ne Clan-rubirk, (ich habe vor mit ein paar anderen nen i-net game clan zu gründen) und dann wollte ich noch nen unterordner mit ner völlig anderen Domain machen wo ein allgemein Forum drin is. Nach meinem "informations-Status" dürfte das kein sehr großes Vorhaben sein, kann mir das jemand bestätigen?

Ich habe mir filezilla geladen und ich bin auf Openoffice gestoßen mit nem anscheinend umfangreichen Editor.

6. #5 Blaxxun, 26.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du solltest mal von den Office Paketen wegkommen. Die taugen im Web nicht wirklich viel. Das WWW ist ja kein Office ;) außer vllt. im übertragenen Sinne.

Buch bekommst du schon ab 10 Euro. Kannst dir aber auch eins kostenlos runterladen.
    Hier
    oder
    Hier

7. #6 Z4NZ1B4R, 26.04.2007
    Z4NZ1B4R

ok, leider hab ich gerade mein windows kennwort vergessen, ich bin soenm linux online, hat mir mein vater mal raufgeschmirgelt i-wie opensuse 10.2 , was kann ich damit so alles machen'?

8. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

1. welchen FTp client sollte ich nutzen?

2 würde microsoftword 2003 ausreichen um ne kleine Homepage mit forum (in nem frame) zu erstellen?

3 sollte ich lieber funpic oder kilu, oder beeven als anbieter wählen? anders gefragt, welche eigenschaften bzw. Vorteile u. Nachteile hat jeder Anbieter?

4. Muss man viel HTML (oder andere codesprachen) können um sich ne kleien Inernetpräsenz aufzubauen?

1= Kilu2.de Kilu3.de ist noch frei bin ich selber habe dort filehoster, wow site

2. Nee bloss net, nimm coffecup zur not

3.FileZilla

4.we´nn du coffeecup nutzt, html kenntniss kaum benötigt.

Bzw wenn es nur ein forum mit portal sein soll, nimm phpbb oder bbl oder sft

www.pc-ecke.net nutzt sowas

9. #8 Denis11, 27.04.2007
    Denis11

Denis11 Guest

Moinsen nimm lieber E107 da du noch anfdänger bist gibt es dafür auch spitzen
    Anleitungen...

www.film-tutorial.com schau es dir mal an

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 27.04.2007
    Z4NZ1B4R

cool danke

12. #10 LordOfDarkness, 11.05.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

ich mach meine hp mit phpkit, das is einfach genial, kann ich nur weiter empfehlen

Thema:

Website erstellen

Die Seite wird geladen...

Website erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...