website blockieren ohne dass andere merken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von userer, 27.01.2006.

1. userer

userer Guest

hallo
    gibt es einen weg in IE websites zu blockieren
    ohne dass andere mitkriegen dass diese website blockiert wird
    unter internetoptionen-inhalte kann man mit passwort schützen aber das ist dann offensichtlich für alle
    gibt es einen anderen weg oder bzw. ein programm
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Etwas wage, Deine Beschreibung. Klär uns doch mal etwas genauer auf, was Du vor hast.

Klappt das nicht mit einem eingeschränkten Benutzerkonto?

Gruß Mike

4. userer

userer Guest

wenn man eine bestimmte website aufruft dann soll sich der browser einfach schliessen
    ohne informationen zu geben wie oder warum das passiert-
    und so verhindern dass eineige bestimmte websites besucht werden

Thema: website blockieren ohne dass andere merken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man eine seite blockieren ohne passwort

Die Seite wird geladen...

website blockieren ohne dass andere merken - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...