Website als persönlicher "Name": GoVeg.com

Diskutiere Website als persönlicher "Name": GoVeg.com im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; In Chicago ist es jetzt geschehen: Aus der Tierschützerin Karin Robertson wurde auf eigenen Antrag GoVeg.com. Dabei handelt es sich um die...

1. Robman

Robman
    Administrator

In Chicago ist es jetzt geschehen: Aus der Tierschützerin Karin Robertson wurde auf eigenen Antrag GoVeg.com. Dabei handelt es sich um die Web-Adresse ihres Arbeitgebers PETA.
    Auch die Organisation 'People for the Ethical Treatment of Animals' (PETA) sei von der Umbenennung ihrer Jugendleiterin überrascht. Es handele sich nicht um einen PR-Gag.
    Die Ex-Karin will weder Veg noch Dot genannt werden, sondern nur GoVeg.com. Ihre Mutter hat ihr jetzt mit einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter ein Erfolgserlebnis beschert: 'Hallo GoVeg.com. Hier ist Deine Mutter' war dort zu hören: 'Ruf zurück'.
    Quelle: www.bbv-net.de

Yeah, ich nenne mich jetzt modern-board :lol::stupid::bse:

2. Anzeige

Thema:

Website als persönlicher "Name": GoVeg.com

Die Seite wird geladen...

Website als persönlicher "Name": GoVeg.com - Ähnliche Themen

1. Mathe: Name dieser Übungen

Mathe: Name dieser Übungen: Haben diese Gleichungsübungen einen bestimmten namen? Hab sowas per Zufall mal gefunden und hat mir spass gemacht solche zulösen, nun finde ich...
  2. Daten aus einer Website auslesen

Daten aus einer Website auslesen: Hallo lieber Leser, möchte mir zum besseren Vergleichen einige Daten von einer Website in eine Excel Tabelle kopieren. Aber mit copy + paste ist...
  3. Call me by your name

Call me by your name: Ziemlich schwülstiger Film, könnte man nach Ansicht des Trailers meinen. Hat aber nicht umsonst den Oscar für die beste Drehbuch-Adaption...
  4. Eine Website offline nachbauen?

Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  5. Wie macht man eine Website

Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden