Webshop für gebrauchte PC-Teile

Diskutiere Webshop für gebrauchte PC-Teile im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, die irrsinn.de gmbh möchte euch hier ihren Webshop präsentieren. Das ist ein Shop für gebrauchte PC-Teile. Einfach mal reinschauen,...

1. #1 irrsinn.de, 15.10.2007
    irrsinn.de

irrsinn.de Neuer Benutzer

Hallo,

die irrsinn.de gmbh möchte euch hier ihren Webshop präsentieren.

Das ist ein Shop für gebrauchte PC-Teile.

Einfach mal reinschauen, vielleicht findet Ihr ja was....

Webshop

2. #2 Svenley, 15.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

was versuchst du eigentlich hier einen anzudrehen?
    6GB Festplatte, 8GB Festplatte, Druckerkabel o_O
    nichtmal Bilder oder sonstiges vorzufinden

mal ehrlich mit 9 gebrauchten teilen kann man sich noch lange nicht Shop nennen O_O

3. #3 irrsinn.de, 15.10.2007
    irrsinn.de

Svenley, auf der linken Seite gibt eine Box "Kategorien" und darunter steht "Hardware" - klick bitte mal darauf und dann reden wir nochmal, ok? Wenn Du weitere Informationen über einen Artikel haben willst klickst Du einfach auf den Artikeltext. Wie immer im Internet wird auch hier Maus zu einer Hand, wenn man sich über einem Link befindet. Dort kann man dann klicken und erhält weitere Informationen. Probiers einfach mal aus.

Grüße

4. #4 Svenley, 15.10.2007
    Svenley

ok da ist schon etwas mehr zu sehen aber was da zu sehen ist wird wohl kaum jemanden interessieren zumal die Beschreibung auch sehr wenig ist.
    Außerdem sollte man mindestens dazu schreiben in welchen zustand sich die hardwareteile befinden ich glaube das interessiert jeden ;)
    Sry aber ist meine Kritik :)

5. #5 irrsinn.de, 15.10.2007
    irrsinn.de

Wer lesen kann....

Das steht bereits auf der ersten Seite:

"Sie befinden sich im Shop der irrsinn.de gmbh. Die hier angebotenen Produkte sind gebraucht, getestet und grundsätzlich funktionsfähig (mit den üblichen Gebrauchsspuren)."

Alles klar?

6. #6 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Eine Frage. Wer nennt sich bitte freiwillig irsinn gmbh? Ich glaube nicht, dass ihr so überhaupt ernst genommen werdet. Oo

7. #7 Svenley, 15.10.2007
    Svenley

Das hab ich auch gesehen!!
    was ist mit Bildern?

EDIT: da war Invidious schneller :D

8. #8 irrsinn.de, 15.10.2007
    irrsinn.de

Da muss ich Dich enttäuschen - auch dazu findest Du Informationen auf unserer Webseite. Wir sind ein Team von Hardcore-Informatikern und zählen ca. 20 Autohäusern zu unseren Kunden, mehrere Stadtverwaltungen, regionale Verbände...

Das ist wohl überlegt, sich irrsinn.de gmbh zu nennen - Wir fangen da an, wo andere aufhören. Eben weil wir sehr viel 5 vor 12 Projektmanagement machen sowie relative viele unübliche Lösungen schaffen, die das Budget des Kunden schonen und dennoch die Leistungen bzw. Funktionen bieten, die der Kunde erwartet.

Wollt Ihr zwei nur eine Meinung haben, oder seid Ihr ernsthaft an einer Diskussion interessiert?!

9. #9 irrsinn.de, 15.10.2007
    irrsinn.de

Glaubst Du, dass wir dann die Preise hätten? Das sind gebrauchte Teile, generalüberholt, gereinigt, getestet - brauchst Du ein Bild um Dir eine ISDN-Karte vorstellen zu können? o_O

10. #10 Svenley, 15.10.2007
    Svenley

also aus Langeweile und Spaß reden wir hier ganz bestimmt nicht ;)
    und so langsam werd ich noch ganz irre hier.....

Nein aber um sich vergewissen zu können das das nicht ein riesen Schwindel ist 8)

11. #11 irrsinn.de, 15.10.2007
    irrsinn.de

irre? Dann verstehen wir uns ja langsam =)

1.) Wir sind eine in Deutschland eingetragene GmbH mit voll eingezahltem Eigenkapital - das kannst Du kostenlos im Internet überprüfen!
    2.) Es gibt in .de inzwischen relativ rigide Gesetzte was den Onlinehandel angeht - gerade die beschränken wir NICHT, wir haben auf extra lange, unverständliche und in Teilen unwirksame AGB verzichtet!
    3.) Du kannst zum Beispiel defendix.net am Monatsbeginn anmelden und am letzten Tag wieder abmelden und erhälst KEINE Rechnung (=Test) - nimm einfach eine Weiterleitung

Und JA, wir werden in kürze eine Liste der Reseller veröffentlichen, dann wächst mit Sicherheit auch bei euch das Vertrauen...

12. #12 Svenley, 15.10.2007
    Svenley

man wird sehen was kommen wird ;)
    aber nur um dich drauf hinzuweisen in diesem Forum muss man mit Lob oder Kritik halt ausgehen darauf muss man sich gefasst machen
    somit auch meine Ansprache ;) ;)
    ich wollt nur sagen was ich davon halte mehr nicht
    ist ja nichts persönliches :]

13. #13 irrsinn.de, 15.10.2007
    irrsinn.de

Ich hoffe nicht den Anschein gemacht zu haben persönlich angegriffen worden zu sein?!
    Kritik finde ich gut, zumal dann, wenn Sie offen geäußert wird - ich rede nicht lange um den heißen Brei. Ich fand die Diskussion sehr wertvoll, schönen Dank.

14. #14 Svenley, 15.10.2007
    Svenley

Tja bei mir isses auch so dass ich meine Meinung immer sage ohne viel herum gerede :D
    Alles klar dann hab ich auch nix mehr zu sagen :)
    Viel Spaß noch 8)

Thema:

Webshop für gebrauchte PC-Teile

Die Seite wird geladen...

Webshop für gebrauchte PC-Teile - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...