Webserver

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 06.05.2010.

1. #1 PaddyKingMaster, 06.05.2010
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Heyyhoo
    Ich habe vor kurzem ein CS:CZ Server erstellt...
    aber da der download der models viel zu langsam verläuft wollte
    ich mir einen webserver anlegen...
    es gibt sehr viele anbieter mit unterschiedlichen features aber ich habe schon 2 ausprobiert und beide klappten nicht...ich hab auch keine lust jetzt 5-10 webserver zu testen... kennt einer von euch einen vernünftige seite wo man sowas perfekt einrichten kann??

mfg Paddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann kennst du ja die Voraussetzungen, die damit an den Server gestellt werden und solltest somit nicht nach einem Webserver, sondern nach einem Gameserver Ausschau halten oder über einen Rootserver nachdenken.

Auf einem Webserver wirst du von den Betreibern kaum die Zugriffsrechte bekommen, um zu den vorhandenen Serverdiensten auch noch einen Gameserver aufzusetzen. Auf Gameservern wird das meist für dich erledigt, Auf Rootservern kannst du dann machen, was du willst - bist allerdings auch für die Systemsicherheit selbst verantwortlich.

4. #3 PaddyKingMaster, 07.05.2010
    PaddyKingMaster

achso...dann war das tutorial bissl kacke....
    da stand drin das ich einen webserver brauche...
    danke für die hilfe...

5. #4 xandros, 07.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ja, Tutorials mit ihren manchmal nicht eindeutigen Bezeichnungen....
    Vielfach wird ein Server, der im Internet erreichbar ist, einfach nur Webserver genannt -> er befindet sich ja auch verbindungstechnisch im "Web".
    Das ist allerdings dann eine umgangssprachliche Verwendung, die schlicht und ergreifend falsch ist. Und das sorgt leider für mehr Verwirrung als für eine gescheite Erklärung.....

6. #5 PaddyKingMaster, 07.05.2010
    PaddyKingMaster

jop...da hasse recht

7. #6 PaddyKingMaster, 07.05.2010
    PaddyKingMaster

soo...
    ich versuche grade ohost.de aus...
    nur jetzt habe ich ein problem mit dem ftp programm fillzilla...
    immer wenn ich daten hochladen will, fängt der lade balken
    ab ca. 3mb an zu flackern und nach ca. 3.4 mb bricht der upload dann ab und beginnt mit der nächsten datei...aber im log steht keine fehlermeldung...
    hab reinstall versucht aber klappt...
    was soll ich jetzt machen???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Webserver

Die Seite wird geladen...

Webserver - Ähnliche Themen

1. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  2. Apache2 Webserver default File ändern?

Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...
  3. WBB3 Webserver umzug ?

WBB3 Webserver umzug ?: Hi, Wie kann ich ein komplettes WBB3 Forum auf einen anderen Server bringen auf dem auch Wbb3 läuft ? Ich möchte eine 1zu1 kopie davon...
  4. Webserver Betriebsystem Wahl

Webserver Betriebsystem Wahl: Hallo ich habe folgende Frage und zwar habe ich vor einen Webserver aufzusetzen auf meinem 2 PC. Und die Frage wäre jetzt was ist besser als...
  5. WEbserver Problem!

WEbserver Problem!: hallo habe folgende frage und zwar habe ich mir mit ubuntu auf meinem pc ein webserver eingerrichtet. Er ist auch vom internet erreichbar. Aber...