Webserver

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von fd, 15.08.2007.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo

könnte mir jemand funktionierende links geben von Servern wo man seine Website hochladen kann und es kostenlos ist ( es soll kein Homebaukasten sein wie surfino.de usw.)

danke im voraus!!!

***Thema verschoben aus Werbung***
    simpson-fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

http://www.piranho.de/

Ist halt so eine dämliche Seite, wo man sich "Piranhos" durch Posts und Werbung verdienen kann um mehr Funktionen zu bekommen. ^^"

4. #3 xandros, 15.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Google ist dein Freund!

Die Suche nach "Free Webspace" ergibt bei mir ungefähr 2.160.000 Einträge.
    Welcher Anbieter deine speziellen Wünsche und Anforderungen erfüllt, kannst nur du herausfinden. (Und dazu muss man schon mal ein paar Angebote vergleichen)

..

5. #4 Blaxxun, 16.08.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

7. #6 Blaxxun, 16.08.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

kein Homepagebaukasten ^^

8. disler

disler Erfahrener Benutzer

dann habe ich das falsch verstanden, was er gemeint hat! Habe gemeint, er meint einen ort mit free web space für ne homepage

9. #8 Blaxxun, 16.08.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Schon, aber keinen Homepage Baukasten, so wie ihn dein Vorschlag beinhaltet.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 16.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

12. blacle

blacle Neuer Benutzer

also ich hab die besten erfahrungen mit

http://www.galaxy-host.de

gemacht..die community gibts noch nich so lange aber das team ist sehr freundlich und helfen sofort und man hat genug speicher und ist sau schnell und das beste find ich ist es gibt keine werbung

Thema:

Webserver

Die Seite wird geladen...

Webserver - Ähnliche Themen

1. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  2. Apache2 Webserver default File ändern?

Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...
  3. WBB3 Webserver umzug ?

WBB3 Webserver umzug ?: Hi, Wie kann ich ein komplettes WBB3 Forum auf einen anderen Server bringen auf dem auch Wbb3 läuft ? Ich möchte eine 1zu1 kopie davon...
  4. Webserver

Webserver: Heyyhoo Ich habe vor kurzem ein CS:CZ Server erstellt... aber da der download der models viel zu langsam verläuft wollte ich mir einen webserver...
  5. Webserver Betriebsystem Wahl

Webserver Betriebsystem Wahl: Hallo ich habe folgende Frage und zwar habe ich vor einen Webserver aufzusetzen auf meinem 2 PC. Und die Frage wäre jetzt was ist besser als...