Webserver

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kaiden, 19.03.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe bei 1blue ein angebot für einen richtigen server mit ram u.s.w
    und 12GB speicher kann ich dadrauf auch Gameserver laufen lassen? Und falls was benötige ich dafür.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was braucht den ein PC?

Ein Gameserver braucht das, was man eben braucht wenn du ein Spiel hostest mit mehren Spielern. Und dann eben massig Traffic ;)

Und in den AGBs wird warscheinlich stehen, dass den nicht als Gameserver ntzen darfst.

4. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

5. #4 splasch, 20.03.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

400 gb traffic sollte für ein Broswergame ausreichend sein.
    nur noch bist heute 20.3

Das gilt für die ersten 3 Monate danach wieder 9.90 und einen einmalige einrichtung gebühr von 16,90

statt 9.90 nun 1 sollte aber genau lesen wie lange diese 1 gelten und wann wieder teuerer wird.

Mfg Splasch

6. #5 Blaxxun, 20.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

kein Browsergame, er meint GAMESERVER!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 NEMESIS, 20.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

naja, ich würd da mal genauer gucken in den AGB'S

ich mein, da ist ein großer unterscheid zwischen browser game und gameserver ;)

9. #7 splasch, 20.03.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

von
    http://faq.1blu.de/index.php?action=artikel&cat=349&id=211&artlang=de&highlight=gameserver

Soviel zu Gameserver ausser man hat das Server packet dann ja.

Mfg Splasch

Thema:

Webserver

Die Seite wird geladen...

Webserver - Ähnliche Themen

1. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  2. Apache2 Webserver default File ändern?

Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...
  3. WBB3 Webserver umzug ?

WBB3 Webserver umzug ?: Hi, Wie kann ich ein komplettes WBB3 Forum auf einen anderen Server bringen auf dem auch Wbb3 läuft ? Ich möchte eine 1zu1 kopie davon...
  4. Webserver

Webserver: Heyyhoo Ich habe vor kurzem ein CS:CZ Server erstellt... aber da der download der models viel zu langsam verläuft wollte ich mir einen webserver...
  5. Webserver Betriebsystem Wahl

Webserver Betriebsystem Wahl: Hallo ich habe folgende Frage und zwar habe ich vor einen Webserver aufzusetzen auf meinem 2 PC. Und die Frage wäre jetzt was ist besser als...