Webseiten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von CrazyJoker, 02.08.2007.

  1. #1 CrazyJoker, 02.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    alao ihr lieben
    und zwar würde ich gerne eine webseite machen kann aber nur html programmieren und aj soclche seiten sind nunmal nicht das ware für einen clan oder eine gilde die forum usw braucht
    da wollte ich mich an euch wenden kennt jemadn vielleicht ein gutes neutrales ( also nicht nur für ein spiel oder sowas) php kit das ein forum und sowas besitzt... und das nach mögkich keiten auch erweiterbar ist sozusagen das man farbe ändert vielleicht mal den rahmen der Navi oder den header mit einem logo bestücken kann
    bedanke mich schon mal im voraus

    mlg CrazyJoker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CrazyJoker, 02.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    oder wofür ich noch dankbarer wäre wenn ihr mir so ein paar tipps geben könntet damit ich mir das ganze selber machen kann
    weil ich das ganze ja eigentlich auch verstehen möchte
    mlg CrazyJoker
     
  4. #3 splasch, 02.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das was du sucht ist ein Clanscript die gibst schon fix und fertig von verschiedenen Hersteller die brauchste nur noch installieren und dir entweder ein Free Template dazu aussuchen oder eines selber erstellen.

    Download unter
    Das iLch script
    http://www.ilch.de/
    oder webspell
    http://cms.webspell.org/

    Oder sucht du eine Portals seite solche Freescript gibst auch?

    Features
    Downloads
    Komplette Verwaltung der aller Downloads, mit beliebig vielen Kategorien. Benutzer können eigene Downloads vorschlagen.
    Forum,User,Gallery,Usergallery
    jeder User hat die Möglichkeit eine eigene Gallery zu eröffnen
    News,Links,Link Liste mit beliebig vielen Kategorien.
    Kontakt,Umfrage,Suche,Dynamische Menues
    Kalender ,Gästebuch,Impressum
    Eigene Seiten mit Wysiwyg-Editor Clan Funktionen
    Wars ,Joinus,Fightus,Kasse,Awards,Regeln
    History

    Mfg Splasch
     
  5. #4 CrazyJoker, 02.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht ganz ich bracuh zum beispiel so zeug wie wars und fight us und auch gildenkasse oder so ein zeug brauch ich nicht
    nur halt eine kleine startseite mit downloads und forum und news
    es soll eher ein forum für ein rollenspiel sein aber halt auch eine seite wo man zb eintragen kann das man auch cs oder quake oder so spielt aber jetzt nicht so eine vollclan seite
     
  6. #5 splasch, 02.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Genau induell eingerichtet wirste suchen müssen du kanst aber auch ein komplette Forums script verwenden und den rest eben selber dazu schreiben bwz anpassen.

    Wie gesagt die Clan script unterstützen alles was du sucht das was mehr ist kanst ja abschalten bwz dein Template so anpassen das nur das Angezeigt wird was du brauchst.

    Du hast also nun 2 möglichkeiten.

    1. Clan script und eigenes Template dazu erstellen.

    2 Form script und den rest selber schreiben.

    Mfg Splasch
     
  7. #6 CrazyJoker, 02.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    und das aussehen der seite kann man auch leicht ändern wie halt oben beschreiben mit header austauschen und navi sussehen verändern???
     
  8. #7 splasch, 02.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe schon der Begriff Template sagt dir nix.Nun gut dann will ich dir das mal kurz erklären.

    Ein Template ist nix anderes als ein Disign einer Webseite.Das bedeutet alles was du sieht die Grafik der Aufbau der Seite die Menü leisten unsw. eben das gesamt bild beinhaltet das Template.

    Templates werden dazu eingesetzt ein Aussehen der Seite schnell zu ändern zu können so ist es möglich das man mehrer Design dynamisch laden kann.

    Du kanst also ein fixes Design erstellen oder auch mehrer Design erstellen und dann den User die Auswahl lassen welches im am besten gefähllt.
    (Also im Template ist schon alles dirn wie Header,navi,menü,auswahl buttons eben alles was man später Grafisch sieht.)

    Für die jenigen die zufaul sind sich selbt ein Template zu erstellen haben die möglichkeit eines der vielen Free Templates zu Downloaden.

    Hier alles Free Templates
    http://www.ilch.de/downloads-21.html

    Wenn man aber was haben möchte was nicht andere 100 Leute haben dann muß man ein eigenes Template erstellen.

    Mfg Splasch
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CrazyJoker, 02.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    macht man die templets dann mit css und den entsprechenden bildern???
     
  12. #10 splasch, 02.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenst dir das Video Tutorial angeschaut hast wirste sehen das aus einen Gesamt bild zuerst silce erstellt werden das ganze wird dann wieder exportiert in eine Html Format mit gif bildern. Dann bleibt dir selbst frei ob du das noch mit css anpasst oder auf nur reiner Html bassis machst.

    Mfg Splasch
     
Thema:

Webseiten

Die Seite wird geladen...

Webseiten - Ähnliche Themen

  1. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  2. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

    Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Problem mit Webseite

    Problem mit Webseite: Hallo und schönen Tag habe ein Problem. Windws 7, Samsung Notebook RV 515 eine Webseite kann ich nicht mehr aufrufen. Da bekomme ich immer...