Webseiten zeigen falsche Farben

Diskutiere Webseiten zeigen falsche Farben im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ! Vielleicht kann jemand helfen. Bei mir werden die Farben von INTERNETSEITEN, die ich aufrufe falsch angezeigt.Also die HTML Befehle einer...

1. #1 uli10002000, 04.01.2007
    uli10002000

uli10002000 Neuer Benutzer

Hallo !
    Vielleicht kann jemand helfen. Bei mir werden die Farben von INTERNETSEITEN, die ich aufrufe falsch angezeigt.Also die HTML Befehle einer Webseite, die ich besuche werden nicht richtig umgesetzt. (Windows XP und IE 6) Gruss Uli

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webseiten zeigen falsche Farben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbdarstellung bei internetseiten

,
  2. falsche farbdarstellung internet

,
  3. windows internetexplorer falsche farbdarstellung bei webseiten

,
  4. internet explorer falsche farben,
  5. computerprobleme farben stimen nicht,
  6. webseiten falsche farbe,
  7. ie invertierte farben
Die Seite wird geladen...

Webseiten zeigen falsche Farben - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Webseite für Restaurant?

Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  3. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  4. Webseite bekannter machen

Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...