Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von fritz_1, 03.12.2014.

1. #1 fritz_1, 03.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert.
    So ca. nur 25 % der Bildschirmgrösse.
    Wenn ich sie dann maximiere und eine weitere Webseite aufrufe, passiert das Gleiche.
    Ich habe dann diese kleinere Seite an allen Seiten so aufgezogen, dass sie vollständig groß war. Dann einen Neustart gemacht.
    Aber es hat sich nichts geändert, das Problem bleibt weiterhin so.
    Im Browser (IE.11) habe ich bei Eigenschaften/Verknüpfungen/Ausführen,auf Maximiert eingestellt.
    Aber auch dies hat nicht geholfen.

Was kann ich machen, um diesen Fehler zu beheben.
    :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 03.12.2014
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

4. #3 fritz_1, 03.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hei,
    leider keine Veränderung.

5. #4 Angelika_NF, 03.12.2014
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

6. #5 fritz_1, 04.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hallo,
    gibt es beim Drüberbügeln auch keine Falten (neue Probleme) ??

7. #6 Angelika_NF, 04.12.2014
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Ich sehe da kein Risiko...

Bestenfalls spielst du ein funktionierendes (bevor der IE Zicken machte) Backup ein.

8. #7 fritz_1, 04.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hei,
    ich habe mal die Versionsnummern verglichen, da ist meine laufende Version aber jünger als die in deinem Link angebotene.
    Das gibt mir zu denken.
    Geht das gut, alt über neu ??

9. #8 Angelika_NF, 04.12.2014
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Die zu installierende Version... siehe Link einfach ggf. mit Updates versorgen.
    So einfach ist das.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fritz_1, 04.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

OK,
    ich habe verstanden.
    Werde es morgen mal versuchen.
    Heute geht es leider nicht mehr.
    Also bis dann.

12. #10 fritz_1, 05.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Geht nicht.
    Ich habe es versucht, aber es kommt die Meldung das bereits eine neuere Version installiert ist.
    Wenn ich dann trotzdem auf den OK-Batton klicke, geht alles weg und es tut sich nichts.

Thema:

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Die Seite wird geladen...

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...