Webseiten übersetzten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 25.02.2010.

1. #1 PC17, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo! Ab und zu übersetzte ich mir einen Webseite mit dem Google Übersetzter und dann will ich mir den Text herauskopieren und dann habe ich immer den Original Text und den Deutschen Text in meinem doc stehen kann ich das wo einstellen das nur der übersetzte Text kopiert wird?

Edit: Es ist nur so wenn ich den Text aus dem FF Browser kopiere wenn ich es mit dem IE8 mache wird nur den übersetzte Text angezeigt, weiß jemand wo man das einstellen kann?

MfgPc17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Der folgende Text hat nichts mit dem Problem zu tun, sollte jedoch berücksichtigt werden!
    Dir ist bewusst, dass du damit durchaus gegen das Urheberrecht verstösst, wenn du Inhalte fremder Seiten kopierst?
    Nur weil es im Web öffentlich zugänglich ist, gehören die Texte und somit die Rechte daran den Autoren, die man erst um Erlaubnis fragen muss!

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo

Wenn ich ein Tutorial auf englisch finde und es auf Deutsch übersetzte muss ich als erstes den Autor fragen ob ich mir das Tut heruaskopieren darf???
    Ist das bei Wikipedia auch so? Von dem habe ich noch nie was gehört.
    Wenn ich den den Text mit IE8 übersetzte geht es aber?!

mfg Pc17

5. #4 helidoc, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Beiträge in Wikipedia fallen unter die Creative-Commons Lizens[1] CC-BY-SA, und die GNU-Lizens[2] GNU-FDL, GFDL

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/CC-BY-SA#Die_sechs_aktuellen_Lizenzen
    [2] http://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_für_freie_Dokumentation

6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 01.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Falls du es dann dürfen solltest kannst du es ja bei Google Translate eingeben ;).
    Ist wirklich super...
    Oder es gibt auch mehrere Toolbars die die direkte Seite gleich übersetzen wenn du es möchtest ;).

Thema:

Webseiten übersetzten

Die Seite wird geladen...

Webseiten übersetzten - Ähnliche Themen

1. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  2. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Problem mit Webseite

Problem mit Webseite: Hallo und schönen Tag habe ein Problem. Windws 7, Samsung Notebook RV 515 eine Webseite kann ich nicht mehr aufrufen. Da bekomme ich immer...