Webseiten-Problem

Diskutiere Webseiten-Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Modernboarder, zuerst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin und nicht irgendetwas falsch eingeordnet habe....

1. #1 Thorson, 26.06.2012
    Thorson

Thorson Neuer Benutzer

Hallo liebe Modernboarder,
    zuerst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin und nicht irgendetwas falsch eingeordnet habe.

Kommen wir zu meiner Frage bzw. meinem Problem:
    Ich kann die Facebook-Website nicht öffnen.
    Alle anderen Internet-Seiten funktionieren einwandfrei und Programme auf Fehler habe ich auch schon überprüft.
    Zu guter Letzt habe ich sogar formatiert, hatte dann nur Windows 7 installiert und den LAN-Treiber um eine Internetverbindung zu haben und dann probiert eben jene Seite zu öffnen, immer noch keine Regung, während alle anderen Seiten wieder funktionierten.

Auch ein Routerneustart hat nichts bewirkt.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Könnte es am Provider (Unitymedia) liegen? Hierzu muss ich sagen, dass andere Rechner im Haushalt auf Facebook zugreifen können. Ich bin per LAN verbunden, die anderen allerdings per WLAN, macht das einen Unterschied?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!
    Dankeschön und freundliche Grüße
    Thorson

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Welchen Browser benutzt Du?
    Hast Du eine spezielle Firewall (z.B.ZoneAlarm)?
    Ist der Flashplayer aktuell?? Ohne den geht nix bei fb

Thema: Webseiten-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook probleme unitymedia

,
  2. facebook seite lädt nicht bin bei unitymedia

,
  3. seit dem ich bei unitymedia bin öffnet sich facebook nicht

,
  4. facebook probleme
Die Seite wird geladen...

Webseiten-Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...