Webseiten nicht zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Weißbaer, 13.10.2008.

  1. #1 Weißbaer, 13.10.2008
    Weißbaer

    Weißbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, daß ich zwar Verbindung mit dem Server bekomme, kann aber auch hier E-Mails nicht abrufen. Eine Seite aufzurufen ist auch selten möglich.

    Ich sende Bytes, empangene Bytes sind aber nur 211 Bytes, so habe ich keinen Zugriff im Web.

    Ich habe einen ISDN-Anschluß der früher immer funktioniert hat. Jetzt habe ich aber obiges Problem.

    Wenn ich 3-4mal dern Versuch gestartet habe, klappt es manchma, wie jetz, wo ich mich um Hilfe an Euch wende.
    Ein Virus wurde nicht gefunden.
    Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

    Weißbaer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    das Problem bei ISDN-Verbindungen ist seit langem bekannt. Das hängt mehr oder weniger von den Leitungen und deren Auslastung ab.

    Meine Frau will auch kein DSL und juckelt mit ISDN herum. Es gibt Tage, da bekommt sie überhaupt keine Verbindung. Manchmal abends ab 2 h geht's dann wieder.

    Oder lösche mal die DFÜ-Verbindung und richte sie neu ein. Das hilft auch manchmal.

    Und dann mal DSL mit einem Router besorgen. Das ist wie Goggo zu Ferrari :p
     
  4. #3 Weißbaer, 17.10.2008
    Weißbaer

    Weißbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information.
    Ich hatte wieder Schwierigkeiten, auf diese Seite zu kommen.

    Ich werde das ausprobieren

    Gruß
    Weißbaer
     
Thema:

Webseiten nicht zu erreichen

Die Seite wird geladen...

Webseiten nicht zu erreichen - Ähnliche Themen

  1. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  2. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

    Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Problem mit Webseite

    Problem mit Webseite: Hallo und schönen Tag habe ein Problem. Windws 7, Samsung Notebook RV 515 eine Webseite kann ich nicht mehr aufrufen. Da bekomme ich immer...