Webseiten nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von csam6520, 17.12.2013.

  1. #1 csam6520, 17.12.2013
    csam6520

    csam6520 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion:

    die WLAN Verbindung funktioniert (auch bei allen anderen Geräten im Haus).
    Wenn ich Firefix öffne, erscheint die Google-Startseite. Wenn ich dort einen Suchbegriff eingebe, erscheint auch die Seite mit den Treffern. Aber ab diesem Punkt kann ich keine Webseiten mehr aufrufen, auch nicht wenn ich die Adresse direkt eingebe.
    Komischerweise kann ich die Facebook-Seite aber aufrufen... Wie kann das denn sein?!?!

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Betriebssystem?
    Installiere zuerst Malwarebytes und mach einen vollständigen Scan.
    Danach deinstallierst du den Firefox (komplett auch die persönlichen Einstellungen - Du wirst bei der Deinstallation danach gefragt!)
    Danach suchst Du über die Suchfunktion nach Firefox. Meistens gibt es noch einen Order in den Programmen, oder wohin Du den aktuellen Firefox installiert hast. Den Ordner manuell auch löschen!
    Dann eine neue Version neu installieren.
    Und willkommen bei uns im Modernboard :)
     
  4. #3 csam6520, 19.12.2013
    csam6520

    csam6520 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Windows 8.
    Danke für den Tip aber ich kann es ja nicht installieren, weil ich keine Seiten aufrufen kann. auch nicht mit dem IE.
     
  5. #4 stockcarpilot, 19.12.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Dann lädst du es bei einem Bekannten, kopierst es auf einen Stick und dann bei dir installieren.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ... weil?...
     
  7. #6 csam6520, 20.12.2013
    csam6520

    csam6520 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
    Leider funktioniert das mit dem Malwarebytes nicht, da er auf den Server nicht zugreifen kann.
    Seit Neuestem sagt er auch immer, dass die Verbindung zum Internet "Begrenzt" ist.
    Was kann ich machen? :(
     
  8. #7 JudgeLG, 20.12.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    lösche mal den Cache vom Firefox und IE und versuche es dann nochmal.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 csam6520, 20.12.2013
    csam6520

    csam6520 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da tut sich gar nix :( Verbindung nach wie vor begrenzt
     
  11. #9 xandros, 20.12.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was sagt die Ausgabe von
    Code:
    ipconfig /all
    in einer Eingabeaufforderung zu der drahtlosen Netzwerkverbindung?

    Eingeschraenkte Verbindung bedeutet, dass nur eine Verbindung zum lokalen Netzwerk vorhanden ist, aber die Verbindung zum eingestellten Gateway und/oder DNS-Server nicht funktioniert.
    Wird beispielsweise der eingestellte DNS-Server nicht gefunden, dann kann auch keine in der Adresszeile des Browsers eingegebene URL in eine IP aufgeloest werden und der Rechner weiss nicht, wohin er die Anfragen schicken muss.
     
Thema:

Webseiten nicht aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Webseiten nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

  1. Nicht alles aufrufbar...

    Nicht alles aufrufbar...: Hi @all, habe auf meinem Desktop-PC und meinem Laptop Windows 10 per Upgrade installiert (Laptop Win10 Pro / Laptop Win10 Home). Während auf dem...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  4. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

    Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  5. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...