Webseiten Kopierer HTTrack

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Hallwag, 05.09.2011.

1. #1 Hallwag, 05.09.2011
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Hallo, ich möchte eine Webseite komplett mit allen Unterseiten und Bilder auf meiner Festplatte speichern und so retten, falls etwas mit dem Provider schief geht. Ich habe mir das Programm HTTrack installiert und habe damit die Webseite auf der Platte gespeichert.
    Falls nun in einiger Zeit der Provider die Domain und alle Webseitendaten löscht, kann ich dann mit Hilfe der gespeicherten Webseitendaten die komplette Seite wieder ins Netz bringen?
    Es geht um die Webseite der Freundin, die wieder mal nicht rechtzeitig gezahlt hat(grosses Durcheinander).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

deine Freundin sollte sämtliche Dateien sowieso auf der Festplatte gespeichert haben. Wenn man die Dateien uploadet bleiben die ja auch auf der Festplatte...

Wenn sie alles gelöscht hat, dann würde ich versuchen, mit einer Testversion von Dreamweaver und den Zugangsdaten die Dateien zu synchronisieren...

4. #3 Hallwag, 05.09.2011
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Das ist ja das Problem, dass sie die Daten nicht auf der eigenen Festplatte hat, sondern an einen Dritten abgegeben hat. Aber der Tipp mit Dreamweaver ist gut. Danke!

5. Que

Que Neuer Benutzer

Aber die Zugangsdaten des Providers sollte sie ja haben, schließlich zahlt sie ja dafür bzw hat dafür bezahlt...

6. #5 Blaxxun, 05.09.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn die Websiete auf PHP (/MySQL) aufbaut bringt der reine Download der Dateien wenig, denn damit kommst du nur an die HTML Dateien.
    Falls keine Datenbank genutzt wird, aber dennoch PHP (z.B. in Verbindung mit Flat Files), dann muss der Download der PHP Dateien über FTP oder SSH erfolgen. Gibt es noch eine Datenbank (z.B. MySQL), müssen dort die Daten ebenfalls (in regelmäßigen Abständen) gesichert werden.

7. #6 xandros, 05.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    FTP-Client und Zugangsdaten reichen bei normalen HTML-Dokumenten vollkommen.
    Einfach Dateien damit herunterladen und gut ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webseiten Kopierer HTTrack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseitenkopierer

,
  2. Webseiten kopierer

,
  3. httrack fehler beim kopieren

,
  4. winhttrack fritzbox,
  5. httrack php-seiten,
  6. httrack php seite kopieren,
  7. hilfe zu httrack,
  8. win htrack kopier nicht,
  9. webseitenkopierer free download,
  10. httrack nur bilder speichern,
  11. datenbank mit winhttrack speichern,
  12. php winhttrack,
  13. httrack löscht gespeicherte seiten,
  14. httrack kopiert keine php,
  15. winhttrack nur bilder speichern,
  16. winhttrack synchronisation,
  17. winhttrack geht nicht fehler beim kopieren,
  18. php seiten mit httrack,
  19. webseite mit datenbank sichern mit httrack,
  20. winhttrack fehler,
  21. httptrack benutzer,
  22. winhttrack php dateien herunterladen,
  23. httrack dreamweaver,
  24. winhttrack fehler beim kopieren,
  25. httrack php seiten in html
Die Seite wird geladen...

Webseiten Kopierer HTTrack - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...