Webseiten in der Mitte des Browsers anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Konze, 17.11.2006.

  1. Konze

    Konze Guest

    Hallo,

    mich nervt es, wenn Webseiten, die auf kleine Monitore optimiert sind (wie Spiegel Online) am linken Rand meines Browsers (Firefox) kleben. Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht ein Plugin), mit der man schmale Webseiten in der Mitte des Browsers anzeigen lassen kann, auch wenn das Browserfenster maximiert (1600x1200 Pixel) ist?

    Danke.
    Konze

    PS: Die großen Werbebanner, die normalerweise viel Platz einnehmen, hab ich durch Adblock schon nicht mehr.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    drücke mal die Strg taste und dreh dann an deinem scrollrad deiner maus.
    meinst du sowas?
     
  4. Konze

    Konze Guest

    Hallo,

    danke, aber das meine ich nicht. Mir geht es tatsächlich darum, zwischen dem linken Rand des Browsers und der eigentlichen Seite einen Abstand zu haben. Ist wahrscheinlich ein ziemlich exotischer Wunsch, aber wer weiß... Vielleicht setzt sich ja jemand hin und programmiert ein Plugin ;-)

    Gruß
     
Thema: Webseiten in der Mitte des Browsers anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseite mitte im browser anzeigen

    ,
  2. internetseiten schmal in der mitte

Die Seite wird geladen...

Webseiten in der Mitte des Browsers anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...