Webseite zeigt nicht alle Inhalte

Diskutiere Webseite zeigt nicht alle Inhalte im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Auf einer Internetseite (xxx-Onlineshop) werden mir nicht alle...

1. #1 lost&found, 31.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2018
    lost&found

lost&found Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Folgendes Problem:
    Auf einer Internetseite (xxx-Onlineshop) werden mir nicht alle Inhalte angezeigt.
    Konkret:
    Auf der xxx Startseite sind immer die zeitlich befristeten Spezialaktionen wie z.B. 0 Euro Versandkosten, oder 10% auf Mode angezeigt. Diese sind natürlich für jeden Shopbesucher ersichtlich, egal ob registrierter Kunde oder nicht.
    Ich bin registrierter Kunde bei xxx. Diese Sonderaktionen waren bei mir immer zu sehen.
    Auf einmal fehlten diese. Es ist mir erst aufgefallen, weil meine Familienmitglieder auf ihren Geräten diese Werbeanzeigen sehen konnten.
    Wenn ein Familienmitglied mit seinem Account auf meinem Laptop bei xxx angemeldet ist, sind die Aktionsanzeigen zu sehen. Meldet der sich ab, und ich melde mich mit meinem Account an, sind die Werbeanziegen wieder weg.

Ich finde das schon nervig, da mir tolle Aktionen wie z.B. 0%-Finanzierungen u.ä. nicht angezeigt werden.

Ich habe natürlich schon xxx angeschrieben. Die sagen, dass Problem hat nichts mit meiner Kundenseite zu tun. Da würde alles "normal" sein. Es wäre wohl ein Browserproblem o.ä.
    Aber das kann ja nicht sein, da mein Familienmitglied diese Inhalte angezeigt bekommt.

Ich finde das sehr seltsam. Habt ihr eine Idee, was dahinter stecken könnte?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 01.08.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Welchen Browser nutzt du, welche Version hat dein Browser?

4. #3 lost&found, 02.08.2018
    lost&found

Firefox Quantum 61.0.1

Windows 10
    Eigentlich alles neu, der Laptop wurde vor einem viertel Jahr eingerichtet.
    Das Problem mit der Otto-Seite war bereits auf dem alten Laptop und nun auch auf dem neuen.
    Auf den Geräten meiner Familienmitglieder, auch Firefox, Windows 10, ist das Problem nicht.

5. #4 JudgeLG, 02.08.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Das Update auf 61.0.1 sollte eigentlich das Probleme wie beim öffnen eines neuen Tabs Inhalte fehlen beseitigen. Hat es anscheind nicht. Deinstalliere ihn und installiere den Firefox ESR https://www.mozilla.org/de/firefox/organizations/all/. Versuche es damit ob du deine Seite sauber geöffnet bekommst.

6. #5 chansen, 02.08.2018
    chansen

chansen Benutzer

Schon mal die ganzen Cookies gelöscht? Denke daran könnte es auch liegen.

7. #6 BooWseR, 04.08.2018
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Wer auch immer das zitiert hat, ist die Wahl den Shop (vermutlich OTTO, siehe Post weiter unten) durch xxx zu ersetzen? Auf den ersten Blick musste ich etwas stutzen, warum kann sich wohl jeder denken. :D

Meldet sich das Familienmitglied denn am Laptop auch mit einem gesonderten Konto an? Oder nutzt das Familienmitglied deinen Windows Account, den selben Browser ohne etwas zu verstellen? Dann muss es eigentlich ein Problem mit deinen Kontoeinstellungen bei xxx sein.

Ich würde zu allererst, wie angesprochen, die Cookies löschen. Alternativ hilft häufig auch ein Aufrufen der Seite im Inkognito-Modus. Oder einfach einen anderen Browser nutzen und schauen ob es da geht. Irgendwelche Gateways mit IP-Filterlisten hast du nicht, oder? Oder Adblock installiert?

Zuletzt könnte es halt noch sein, dass die Inhalte personalisiert angezeigt werden, sprich: Otto ist der Meinung, du nutzt diese Angebote nicht häufig genug um diese gesondert zu bewerben. Wie genau da geurteilt wird, kann ich dir allerdings nicht sagen. Auch hier kann der Inkognito-Modus helfen, da hier nicht auf die gespeicherten Cookies zurückgegriffen wird, welche dich identifizieren können und angemeldet bist du dann auch nicht auf der Seite.

8. #7 lost&found, 04.08.2018
    lost&found

So, ich habe die cookies gelöscht und auch mal einen anderen Browser benutzt.
    Keine Änderung.
    @BooWseR
    Das Familienmitgied war auf meinem Gerät mit meinem Windows Account, selber Browser, ohne etwas zu verstellen unterwegs.
    Auf der online-shop Seite dann aber mit eigenem Kundenaccount angemeldet, und die Werbemeldungen waren da.
    Melde ich mich dann mit meinem Kundenaccount an, sind sie nicht da.

Ein Adblocker ist installiert, aber auf anderen Geräten der Familie ist der auch installiert, und die Werbeanzeigen sind da.

Frage:Was ist der Inkognito Modus? Wie wende ich den an?

9. #8 stockcarpilot, 06.08.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Der User hat sich neu angemeldet. Am Anfang hatte ich den Eindruck, das hier Werbung für Otto gemacht wird.
    Aber es hat sich ja geklärt, das keine Werbung gestreut wird.
    Sonst, setzt ich immer ein "*********";)

jhkil9 gefällt das.
  10. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BooWseR, 07.08.2018
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Kommt auf den Browser an, bei Chrome klickst du auf die 3 Punkte oben Rechts und klickst dann auf "Neues Inkognito-Fenster". Alternativ geht auch Strg + Shift + N. Firefox bietet sowas auch, bin mir aber nicht sicher ob er dort auch "Inkognito" heißt, Google hilft da aber sicher gerne.

Da du ja aber bereits Cookies gelöscht und den Browser gewechselt hat, wird dieser Modus jedoch vermutlich nicht viel ändern.

Bekommst du am Gerät denn die Werbeanzeigen, wenn du bei Otto nicht angemeldet bist?

12. #10 lost&found, 08.08.2018
    lost&found

Nein, ich bekomme die Werbeanzeigen auch nicht, wenn ich nicht als Kunde angemeldet bin.
    und nicht, wenn ich im Kunden account bin.Aber das Familienmitglied mit Kundenaccount hat die Werbung.

Thema:

Webseite zeigt nicht alle Inhalte

Die Seite wird geladen...

Webseite zeigt nicht alle Inhalte - Ähnliche Themen

1. Webseiten

Webseiten: Guten Morgen zusammen, ich möchte endlich meine Webseite auf ein nächstes Level bringen und ordentlich Geld investieren. Ich sehe das ganze als...
  2. eine moderne Webseite

eine moderne Webseite: Hallo zusammen! Mit welchen Tools kann ich eine moderne und schön aussehende Webseite erstellen?
  3. Webseite für Restaurant?

Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  4. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  5. Webseite bekannter machen

Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden