Webseite wird falsch angezeigt,Index Probleme...

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von KennethBaker, 07.04.2009.

  1. #1 KennethBaker, 07.04.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Servus.

    Bin von Frontpage auf Dreamweaver umgestiegen,ist ja wesentlich besser und in manchen Sachen auch einfacher xD

    Nun zu meinem Problem : Wenn man meine Seite aufruft erscheint die Index Seite nicht ,sondern eine einfache Liste wo
    alle Pics,Html Seiten etc. aufgelistet sind.Habe auch nochmals meine gespeicherten Formate aller Seiten überprüft,sind alle
    in Html format,Startseite heißt Index.html. Woran kanns liegen? Am Webspace vielleicht ?(

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 08.04.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    was für einen Hoster hast du?
    Gruß
     
  4. #3 BoBbElE, 08.04.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    dein hoster öffet vllt nicht die index.html sondern will eine "default.html" oder "wellcome.html" haben. das kommt oft genug vor
     
  5. #4 KennethBaker, 08.04.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Also bin bei UDMedia.de
    ich hatte aber mit Frontpage auch ne Index.html als Startseite eingerichtet.
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='KennethBaker',index.php?page=Thread&postID=727497#post727497]Also bin bei UDMedia.de
    ich hatte aber mit Frontpage auch ne Index.html als Startseite eingerichtet.[/quote]
    Auf der Online Oberfläche deines Hoster kannst du eine Liste erstellen, welche Datei die erste sein soll. Standart gemäss ist die etwa so eingestellt:
    index.php
    index.html
    index.htm
    ...
    ....
    Schau dort mal rein, und passe diese bei gebrauch an.

    P.S. Ich rate dir, alle Dateinamen klein zu schreiben. Bringt eine bessere übersicht, und ist konvormer. Beachte auch, dass du keine white space im dateinamen drin hast.

    Finde gut, dass du von Frontpage auf Dream gewechselt hast. Ist wirklich viel besser.
     
  7. #6 KennethBaker, 12.04.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Problem hat sich erledigt,lag tatsächlich an der Groß/kleinschreibung. :bier:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webseite wird falsch angezeigt,Index Probleme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. udmedia frontpage

    ,
  2. windows xp internetseite wird verkehrt angezeigt

Die Seite wird geladen...

Webseite wird falsch angezeigt,Index Probleme... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...