Webseite mit Browser Testen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von splasch, 11.09.2007.

  1. #1 splasch, 11.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr eine Möglichkeit wie man eine Webseite mit den verschiedensten Browser Versionen Testen kann ohne das man nun alle Browser installieren muß.

    Also zbsp Test mit Internet Explorer 7 bis zur 5 Version
    Firefoxe, Netscape,Opera unsw.

    Am besten were wenn man die alten bis zu den neuen Versionen alle Testen könnte mit einer Seiten ansicht in den Einzelnen Browser Versionen und Typen.

    Mfg Splasch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 splasch, 11.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht darum das die Webseite überall geht sondern auch überall auch so wie gewünscht Angezeigt wird.
    Bwz. Das sich das Layout nicht verschieb oder andere Teile des Inhaltes.

    Valdin kenn ich schon dafür gibst aber auch ein Plugin für den Firefox das ich gut befinde.Zeigt alle nicht komformen Html 4.0 elemente an. Bwz die Fehler.

    Zu finden unter Tidy bei den Plug ins für den Firefoxe.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/249

    Ich hab die Video2Brain Schulung DVD CSS gekauft und dort arbeitet die mit einem Programm wo man sich das mit den verschiedenen Versionen anschauen kann.
    http://www.video2brain.com/products-68.htm

    Ich muß mal genau schauen villeicht kann ich ja dort den Programm Namen erkennen.

    Mfg Splasch
     
  5. #4 threadi, 12.09.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Valider Quellcode heißt lange nicht, dass alle (auch die aktuellen Browser) eine Webseite korrekt anzeigen. Valider Code hilft nur um potentielle grobe Fehler zu finden.

    Was du suchst sind glaube ich "Browsercams", sowas wie http://browsershots.org oder (hier muss man aber zahlen) http://www.browsercam.com - wenn es etwas nostalgisch sein soll evtl. auch http://www.dejavu.org/
     
  6. #5 xphantom0815x, 12.09.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du genau hinsiehst, dann wirst Du feststellen, das die die Browser alle installiert haben (Opera, Mozilla und IE sowieso). Als Editor nutzen die Waverslave, ist kostenlos glaub ich und ist auch auf der DVD enthalten.

    Als CSS Editor kann ich dir WestCiv Style Master empfehlen, kostet zwar etwas und ist in English, aber kannst 30 Tage testen. Das Programm zeigt dir auch an, wenn ein Code zu einem Browser kompatibel ist oder nicht.
     
  7. #6 splasch, 12.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    @threadi
    Du hast das Genau erkannt.Was ich gemeihnt habe.

    So ich hab nochmal auf die DVD geschaut und das Programm das Sie nutz für die Vorschau anzeigen Lautet:

    Topstyle Pro 3.12

    Dort geht Sie oben in der Menü Leiste auf Browser dann erschein ein Dropdown liste wo man den gewünschten Browser auswählen kann.

    Meines Wissen ist es doch nicht möglich 2 verschiedene Versionen vom Internet Explorer zu Installieren.Denn noch kann Sie es auf dem Video Testen einmal mit der 5 Version dann mit der 5.5 Version

    Mfg Splasch

    Nachtrag:
    Ich hab ein wenig Gegooglet und es gibt 2 Version davon einmal die Lite die Kostenlos ist.(Werde ich gleich mal Testen)
    und die Pro Version die Kostenpflichtig ist. Beide Versionen zu finden unter:
    http://www.newsgator.com/Individuals/TopStyle/Default.aspx
     
  8. #7 Blaxxun, 12.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 threadi, 12.09.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    probiere den k-meleon Browser.
    Dort kannste den Client einstellen als was er erkanntwerden soll. Weis net ob das bei der Ansicht was brignt, aber testen kann man es.

    Positiv an dem Browser ist noch:

    - klein
    - sicher
    - übersichtlich
    - schnell
    - gut für Seiten von denen nicht jeder wissen soltle das man sie besucht ^^

    Nachteil:
    - probleme mit java ( manchmal )

    Mfg
    DaPole
     
Thema: Webseite mit Browser Testen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseite mitbrowser test

Die Seite wird geladen...

Webseite mit Browser Testen - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...