Webseite kann nicht angezeigt werden ...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Christian_ALC, 14.12.2006.

  1. #1 Christian_ALC, 14.12.2006
    Christian_ALC

    Christian_ALC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die runde, habe meinen PC etwas auf vorderman gebracht und das Windows Service Pack SP2 für XP installiert sowie IE version 7. Nun kann ich keine Webseiten im IE mehr darstellen. Im hintergrund läuft auch Norton Internet Security sowie Antivirus. Had bitte jemanden einen tipp wie ich wieder mit IE surfen kann ? Herzlichen dank. Christian_ALC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn zwei AV-Proggies am Laufen sind, wirkt sich das kontraproduktiv aus. Entferne mal zunächst eines von beiden.

    Tipp von mir: Trenne Dich von Erstgenanntem, da es viel zu viel Performance frißt. Allerdings darfst Du dann auch gleich XP neu aufziehen, da ein einfaches deinstallieren der Software in den gelben Schachteln nahezu unmöglich ist.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Christian_ALC, 14.12.2006
    Christian_ALC

    Christian_ALC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,
    Erstmal vielen dank für deine Antwort. Ich möchte aber meinen Norton nicht berühren, hat ja auch gepasst mit IE6 damals. Welche AV soll ich löschen ? Welche Einstellungen kann ich im IE vornehmen damit es wieder functioniert ? Gruss Christian
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das hast Du doch schon vorhin gefragt und ich habe Dir geantwortet, was ich Dir aus meiner Sicht empfehle.
     
  6. #5 Christian_ALC, 14.12.2006
    Christian_ALC

    Christian_ALC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht eine kurzanleitung in stichwörtern wie ich vorgehen soll ?
    Vielen dank, Christian
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie "reden" wir beide wohl aneinander vorbei, oder? ?(

    Wofür eine Kurzanleitung? Zum XP installieren?

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Christian_ALC, 14.12.2006
    Christian_ALC

    Christian_ALC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich verstehe nicht so ganz recht wie oder was ich machen soll ... Was soll ich deinstallieren, ausschalten oder deaktivieren damit IE wieder seine Seiten anzeigt ....
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    schalt mal alle antiviren uns firewalls ab. und schau dann mal ob internet explorer geht.

    wenn nicht schmeiss es inn die tonne, und installier firefox oder opera.
     
Thema:

Webseite kann nicht angezeigt werden ...

Die Seite wird geladen...

Webseite kann nicht angezeigt werden ... - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....