Webseite Hilfe

Diskutiere Webseite Hilfe im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....

1. #1 chansen, 11.03.2019
    chansen

chansen Benutzer

Hallo zusammen,
    ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc. Verkaufen und auch organisieren. Um mehr Kunden anzulocken hat er sich von einem Freund von uns beiden eine Webseite mit Wordpress aufbauen lassen. Diese ist schon fast ganz fertig und sieht einfach nur Top aus. Da mein Freund mit dem Skatershop sich allerdings nicht so gut mit solchen Sachen auskennt sucht er nun Hilfe um die Seite am laufen zu erhalten. Er macht sich nämlich sorgen um die Sicherheit (Hacker) usw. Habt ihr da vielleicht Tipps oder Ideen?

2. #2 eleonorecartwri, 12.03.2019
    eleonorecartwri

eleonorecartwri Benutzer

Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann sucht er ein Unternehmen das wordpress wartung service und Co anbietet? Kostenlos wird das in der Regel nicht sein. Das kann sich dein Freund in den Haaren schmieren. Alles kostet Geld. Da soll dein Freund froh gewesen sein, wenn er bei dem anderen Freund das ganze gratis bekommen hat. Weil es ist gerade bei einem Online-Shop wichtig, dass die Daten sicher sind. Da geht es immerhin um Gesetze oder auch eine Menge Geld. So gibt er nebenbei ganz elegant einen Teil der Verantwortung ab, gerade als Laie kann das Gold wert sein.

Thema:

Webseite Hilfe

Die Seite wird geladen...

Webseite Hilfe - Ähnliche Themen

1. firefox lädt webseite nur noch unvollständig

firefox lädt webseite nur noch unvollständig: Seit 2 Tagen lädt firefox den Kommentarbereich einer webseite nicht mehr. Den Abend zuvor war alles noch ok. Verändert habe ich nichts. Ich habe...
  2. Webseite zeigt nicht alle Inhalte

Webseite zeigt nicht alle Inhalte: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Auf einer Internetseite (xxx-Onlineshop) werden mir nicht alle...
  3. Webseiten

Webseiten: Guten Morgen zusammen, ich möchte endlich meine Webseite auf ein nächstes Level bringen und ordentlich Geld investieren. Ich sehe das ganze als...
  4. eine moderne Webseite

eine moderne Webseite: Hallo zusammen! Mit welchen Tools kann ich eine moderne und schön aussehende Webseite erstellen?
  5. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden