Webseite erstellen

Diskutiere Webseite erstellen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte eine eigene kleine Webseite. Sie kann ruhig auf funpic erstellt werden. Auf dieser Seite will ich Stundenbanner anbieten. Weil...

  1. #1 Nickles, 24.03.2007
    Nickles

    Nickles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte eine eigene kleine Webseite.
    Sie kann ruhig auf funpic erstellt werden.
    Auf dieser Seite will ich Stundenbanner anbieten.
    Weil ich leider nicht viel Ahnung von Computer habe wollte ich fragen ob nicht einer von euch Computerexperten ,mir eine erstellen kann?

    Stundenbanner.fa.funpic.de soll sie heißen.
    Wäre echt nett wenn jemand das machen würde.

    Mfg
    Nickles
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Was zum Teufel sind Stundenbanner?!
     
  4. #3 Nickles, 24.03.2007
    Nickles

    Nickles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ach, und so eine Seite soll dir mal grade eben so erstellt werden oder was?? Weißt du eigentlich das sowas Arbeit macht??

    Mit Funpic kommt man eh nicht weit.
     
  6. #5 Hagbart, 24.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Was hat man davon wenn man dir die Seite erstellt?
     
  7. #6 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinden nichts, das ist ja das traurige..
     
  8. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eh keine ahnung vom programmieren geschweigedenn vom pc, warum dann überhaupt das? die sehnsucht nach geld? also über funpic kommst du mit sowas nich weit
     
  9. #8 Blaxxun, 25.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Im Web brauchst du eigentlich keine Programmiersprache, da kannst du höchstens Java verwenden. Das ganze nennt sich dann Scriptsprach(PHP), Datenbank(MySQL, uvm.), Auszeichnungssprache([x]HTML, XML), dann noch ein paar Schnittstellen DOM o.ä.

    Bitte nen das nicht Programmiersprache, das stört mich irgenwie :D

    Anyway, die anderen haben völlig recht. Wer sich mit einem Thema nicht auseinadersetzen kann/will, der hat es eigentlich nicht "verdient" damit versorgt zu werden von anderen.

    Wir helfen dir gerne, aber für dich irgendwas schreiben und dann auch noch ohne Gegenleistung, dass ist schon ein starkes Stück.
     
  10. #9 michael_mitti, 02.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch keine Ahnung bei
    erstellen einer Homepage. Aber mit Homepage-
    vorlagen, Fortpage und Internet ist es nicht mal so
    schwer:
    http://members.aon.at/schaltplaene
    (meine Homepage)
     
  11. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ilch wende kein PHP, HTML usw. kannst. Kannste es ein bissle nimm CMS.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Samdeek, 05.04.2007
    Samdeek

    Samdeek Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Em wenn mich als CMS Fan nicht alles täuscht ist Ilch ein Clanscript was nicht wirklich für eine solche Page geeignet ist!

    Als Anfänger CMS empfehle ich mal E107 auf www.cms-myway.com zu erhalten ;)

    Wenn du es dir installed hast kannst dich erstmal austoben.

    Wie sagt man so gern, ohne Fleiß kein Preis
     
  14. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Oder nimm phpKit.
    Das ist nicht so schwer wie e107.
    Bei e107 musste ich auch erstmal herausfinden wie man überhaupt Links in ne Navi einbinden konnte Oo.
     
Thema:

Webseite erstellen

Die Seite wird geladen...

Webseite erstellen - Ähnliche Themen

  1. Webseite für Restaurant?

    Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  4. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  5. Webseite bekannter machen

    Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...