Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Toxxiqq, 07.06.2013.

1. #1 Toxxiqq, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan.

Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über google erbrachte nur " Fertige Hompages " Welche einfach nach Forum aussehen und das suche ich nicht .

Ich hätte dazu konkrete Vorstellungen wie das ganze Aussehen soll und würde doch gerne wissen , bekommt das jmd hin der sich damit absolut gar nicht auskennt , oder erbarmt sich evtl wer der hier Erfahrugen hat ?

Hier mal ein paar Hompages welche meiner vorstellung entsprechen

For the Horde - Home

( Hierbei interessant RECHTS die Fenster mit Recruitment, und darüber mit Klassenguides muss der ersteller hier was Spiele Spezifisches haben und diese Fenster erstellen zu können ? ) + Der Reiter OBEN mit ; Home / Fourm / Member usw. Verlinkung zu Facebook

Hope n Despair

( Wäre auch ein Beispiel )

------------------------------------------------

Wichtig , ich will keine Hompages Nachmachen oder Kopieren die 2 oben dienen lediglich zur Richtungsweisung , hier ein Beispiel wie es NICHT aussehen sollte

Legacy of Kings - Destromath - WoW Gilden Homepage

Oder

iRage :: Portal ( Die Boss Progress Anzeige ist klar was nettes , aber der Rest sieht mir einfach zu Forums mäßig aus.

-------------------------------------------------

Heißt ich hätte gerne eine HP wie die Beispiele oben , am besten noch mit Clanlogo ( muss ja auch irgendwie eingefügt werden können ) und diese soll klar Strukturiert sein und nicht nach Fertig Baukasten Forum aussehen.
    Die HP kann auch monatlich Geld kosten.

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar
    Grüße Kevin

2. #2 xandros, 07.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg