Webseite --> Computer

Diskutiere Webseite --> Computer im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute, ich hab letztens mit einem Freund eine Webseite über Computer ( Hardware, Software uws. ) eingerichtet und wollte mal fragen ob die...

1. ArminP

ArminP Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich hab letztens mit einem Freund eine Webseite über Computer ( Hardware, Software uws. ) eingerichtet und wollte mal fragen ob die Seite gelungen ist oder eher naja !

http://www.the-admin.net.tc

Wir haben neuerdigs auch ein eigenes Forum. Bringst das auf einer Privatseite oder ist das eh nur Zeitverschwendung ?
    Den Link zum Forum gibt's auf der Webseite !

Wär echt nett, wenn Ihr mir Versesserungsvorschläge bieten könntet !

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ist noch ziemlich anfängerhaft... und das Forum kannst du gleich bleiben lassen, phpBB SubSilver Foren mit fast keinen Usern gibt es genug!

3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

kann mich nico anschließen..es gibt sehr viel foren und in deinem ist ja nix los :)

die steuerung am ran der page find ich net so gut

4. #4 Ecko@Home, 03.09.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

HAHAHAHAHAHAHAHA

SRY

Thema:

Webseite --> Computer

Die Seite wird geladen...

Webseite --> Computer - Ähnliche Themen

1. Webseite für Restaurant?

Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Webseite bekannter machen

Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...