webseit wird nicht aktualisiert!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von loo098, 27.10.2007.

1. loo098

loo098 Neuer Benutzer

hallo leutz bitte dringend hilfe!! mein rechner aktualisiert die webseite nicht ..

ein beispiel beim ebay hab ich ein artikel eingestellt und auch abgeschlossen hats noch geklapp ..
    so wollte ich ein andern artikel einstellen und wuppps zeig die alte seite die artikel die ich schon eingestellt habe ...

oder beim lycos chat ist auch die gleicher problem...
    habe 2wie mitglieder name und als ich von den andern mitglied name wechselte es zeig die alte mitgliedname die ich vorhin besuch habe

bitte eine hilfe info etc. freue mich .. danke in voraus!!!!!

win xp und sps2 ... mein rechner eine amd turion

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für ein Browser benutzt du denn um ins Internet zugelangen ??

4. #3 michael_mitti, 27.10.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Lösch mal die Cookies und starte den Browser neu.
    Und probiers mal mit F5.

5. loo098

loo098 Neuer Benutzer

na den explorer

6. loo098

loo098 Neuer Benutzer

thk ich versuchs mal

7. #6 undertaker, 28.10.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Würde mich interessieren ob es geklappt hat ?

Ansonsten lösche mal den Cache !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

webseit wird nicht aktualisiert!

Die Seite wird geladen...

webseit wird nicht aktualisiert! - Ähnliche Themen

1. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  2. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Problem mit Webseite

Problem mit Webseite: Hallo und schönen Tag habe ein Problem. Windws 7, Samsung Notebook RV 515 eine Webseite kann ich nicht mehr aufrufen. Da bekomme ich immer...