Webradio

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 09.09.2007.

  1. #1 andi083, 09.09.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hätte mal eine frage. Kennt wer von euch eine Seite im Internet wo man den webradio mit verschiedenen sender runterladen kann? z.B. Ö3, burgenland, energy usw. wäre sicher toll wenn mir jemand helfn kann. und vielleicht das man auch wenn a lied einen gefällt aufnehmen kann?

    Wäre toll wenn mir jemand helfn könnte.

    mfg andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 10.09.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Forum !
     
  4. #3 norisknofun, 11.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, da hat clauskrieg recht! aber ich wüsste auch nicht wo's sowas gibt, ich habe zb. den Magix Webradio mit dem geht das super! ich glaube nicht, dass diese Online-Stationen wirklich funktionieren!
     
  5. #4 clauskrieg, 11.09.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Eine entsprechende Suche mit / unter Google soll ja mitunter ganz nützlich sein ???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Webradio

Die Seite wird geladen...

Webradio - Ähnliche Themen

  1. WebRadio geht nicht über WLan

    WebRadio geht nicht über WLan: Hi, habe folgendes Problem, habe eine FritzBox 7270 und möchte ein WebRadio über WLan anschliessen. Das geht aber nicht, über Direktverbindung...
  2. Suche Programm zum Webradio aufnehmen

    Suche Programm zum Webradio aufnehmen: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm um webradio aufzunehmen. Soweit ja nicht schwer. Allerdings möchte ich nicht ständig...
  3. Wieviel MB / KB saugt ein Webradio

    Wieviel MB / KB saugt ein Webradio: n'Abend Steht eigentlich schon die ganze Frage im Titel. Kann man dies so Pauschal sagen? Wenn ich jetzt z.B. von meinem Handy 1 Stunde Webradio...
  4. Webradio: phonostar-Player oder Radio.fx

    Webradio: phonostar-Player oder Radio.fx: Hallo, benutzt von euch jemand den phonostar-Player oder Radio.fx (vorher Clipinc) zum Radiohören aus dem Internet bzw. hat beide Player...
  5. Webradio mit real player???

    Webradio mit real player???: Wieso kann man über wlan bei youtube Videos sehen und hören, aber bei einem Webradio wie z.B. -= unDeRGrouNDbeaTz - Radio =- ist das abspielen des...