Webradio: phonostar-Player oder Radio.fx

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kuckuck, 11.04.2010.

  1. #1 Kuckuck, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    Kuckuck

    Kuckuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    benutzt von euch jemand den phonostar-Player oder Radio.fx (vorher Clipinc) zum Radiohören aus dem Internet bzw. hat beide Player ausprobiert? Welche Software ist euer Favorit bzw. wo sieht ihr im Vergleich (damit meine ich auch die Kaufversionen) die Vorzüge/Nachteile?

    Danke!

    phonostar.de

    tobit.com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ClipInc habe ich seit Version 3 im Einsatz.(Zur Zeit noch ClipInc.fx)
    Hatte bisher nie Probleme damit. Die Kaufversion davon hab ich allerdings nicht benötigt. Die darin enthaltenen Zusatzfunktionen waren entweder nicht notwendig oder wurden bei mir bereits von David (UMS-System von Tobit) abgedeckt. Somit sind die aufgezeichneten Lieder bei mir aus ClipInc regelmässig in David übernommen und dauerhaft gespeichert worden. (Ansonsten werden die Lieder ja in der kostenlosen Version nach einigen Tagen gelöscht bzw. überschrieben.)

    Ich denke, dass man die Kaufversion nur dann benötigt, wenn man eigene Audioquellen (CD/DVD, Radio etc.) über die Soundkarte damit aufzeichnen will.
     
  4. #3 ErROr9312, 11.04.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    radio.fx ist besser als phonostar. da kannst richtig leicht an gute musik kommen das geht da eing alles automatisch wenn man den richtigen server findet.
     
  5. #4 skiwalker, 11.04.2010
    skiwalker

    skiwalker Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach am Inn
    Ich habe phonostar ausprobiert. Bei der gratis Version kommt beim Programmstart immer so ein Werbungsvideo. Aber sonst wars eigendlich ok.

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webradio: phonostar-Player oder Radio.fx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phonostar probleme

    ,
  2. radio.fx gegen phonostar

    ,
  3. besser als phonostar

    ,
  4. besser als radio.fx,
  5. computerproblem radio.fx,
  6. radio fx vs. phonostar,
  7. was ist besser als radio fx,
  8. clipink inn,
  9. Radio.fx vs phonostar,
  10. phonostar oder radiofx,
  11. phonostar nokia,
  12. phonostar player vs radio.fx,
  13. radio.fx oder phonostar,
  14. radio fx welches ist besser,
  15. nokia e65 webradio,
  16. phonostar radiofx,
  17. phonostar verbindungsprobleme,
  18. besser als radio fx,
  19. probleme mit phonostar player,
  20. was ist besser als phonostar player,
  21. phonostar player oder radio fx,
  22. radio fx für nokia,
  23. probleme phonostar,
  24. besser als phonostar player,
  25. radio wmw url
Die Seite wird geladen...

Webradio: phonostar-Player oder Radio.fx - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...