Webradio mit Nokia 6230i wie geht das

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von wierzwei, 25.07.2007.

  1. #1 wierzwei, 25.07.2007
    wierzwei

    wierzwei Guest

    Hallo und Hilfe,

    ich würde gern mit meinem Nokia 6230i webradio hören. Gibt es da eine Möglichkeit ?? Wenn ja, wie funktioniert das und vorallem was brauche ich dazu.
    Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Gruss,
    Susanne

    Mailadresse:
    wierzwei@online.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 del_blacklord, 27.08.2007
    del_blacklord

    del_blacklord Guest

    habe bis jetzt nur was von spodtronic gefunden geht aber zur zeit noch nicht für das 6230i mehr unter www.spodtronic.com

    gruß
    ingo
     
Thema:

Webradio mit Nokia 6230i wie geht das

Die Seite wird geladen...

Webradio mit Nokia 6230i wie geht das - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...