Webprovider?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kaiden, 11.06.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Und zwar, hat jemand erfahrung mit: http://www.hostloco.com und wie ist die Leitung und das Preisverhältniss.
    Und kann ich wenn ich im ftp bin im unterorder z.b Testa das dann so eingeben: www.xxxx.de/Testa/ denn ich würde gerne 2 seiten drauf tun und eine per subdomain verlinken geht das?

Ich würde das 300MB Pack nehmen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 11.06.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Kann zwar nichts zu dem Anbieter berichten, aber die Preise sind recht günstig.

Kopier einfach eine index Datei in den Ordner und kannst dann bei der Subdomain einfach www.xxxx.de/Testa/ angeben. Wenn dann die Subdomain aufgerufen wird, gelangt man direkt zu der Index Datei, die im Ordner Testa liegt.

4. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

genau, denn kilu.de is mir langsam zu langsam, also ich glaube die geben jedem nur noch 128kp bandbreite xD bzw 64 lol

Und reicht der traffic für 2 seiten mit meist 100besuchern am tag?

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

musste halt gucken wieviel mb deine webseite groß is und dann mal ausrechnen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webprovider?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webprovider

Die Seite wird geladen...

Webprovider? - Ähnliche Themen

1. Webprovider Kündigung:.Help.:

Webprovider Kündigung:.Help.:: Hallo Ich habe ein ernsters Problem, mit meinen alten Provider für meine Homepage www.goneo.de Ich habe diesen service schon oft per Mail...