Webprovider Kündigung:.Help.:

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kaiden, 16.04.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe ein ernsters Problem, mit meinen alten Provider für meine Homepage

www.goneo.de

Ich habe diesen service schon oft per Mail geschrieben. Das ich meinen Vertrag Kündigen will. Da sie plötzlich mir 21€ haben wollten nirgendwo stande was von 21€ sondern 1,25€ auch keine einrichtungsgebühr domain war insk.

Leider weiß ich keinen weiteren rat, wie ich dort kündigen kann per Post möchte ich ungern. Es stand da das ich bei dem 1versuch (wenn sie geld haben wollen) 10€ extra bezahlen muss wenn es nicht da ist wenn es im 2Monat auch nicht passiert werde ich gekündigt und gelöscht muss ich dann trotzdem noch zahne

kennt sich da jemand aus??
    bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Mtl. Tarifpreis, zahlbar für jeweils 12 Monate im Voraus, Mindestlaufzeit 12
    Monate, automatische Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate, bis der Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ende der aktuellen Laufzeit gekündigt
    wird.

Du musch also 1,25x12 = 15 € zahlen.

Und das isch das Recht des Providers!

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hmmm..

Hast du denn 2 Monate lang nicht bazhalt, oder warum musst du jetzt 20 EUR mehr zahlen?

oder sonst ruf hier an;

0 180 5 / 91 15 22
    (Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr)

0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz

5. Kaiden

ne 1monat nur und die wollen mit den 10€ überzug bereits 31€!!

6. #5 Blaxxun, 16.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kündigungen per eMail werden grundsätzlich bei allen Hostern, die ich kenne Ignoriert. Da muss man den Post- oder Fax-Weg wählen.

Vertragslaufzeit wie gesagt 12 Monate a 1,25€
    Hast du eventuell irgendwelche Zusatzoptionen wahr genommen?

Die 10€ sind sie berechtigt drauf zu schlagen. Ich würde dort einmal schleunigst anrufen!

7. Kaiden

okay also gleich morgen hab jetzt mail geschrieben gehen auch faxe von so mail diensten???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Blaxxun, 16.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Am Ende sollte nur ein Fax eingehen.

Aber meistens gibt es Formulare bzw. Eingabemasken, da solltest du dich umgucken. Formell falsch wird zu 99% auch ignoriert.

10. #8 splasch, 17.04.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Also dort steht das man 2 Monate vor ablauf der 12 Monate Frist kündigen kann.

Macht man das nicht verlängert sich Automatisch der Vertrag um 12 Monate.
    Also wenn man nicht frist gerecht Kündigt hat man 1 weiters Jahr den Vetrag.

Mfg Splasch

Thema: Webprovider Kündigung:.Help.:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goneo vertrag kündigen

,
  2. hostloco kündigen

Die Seite wird geladen...

Webprovider Kündigung:.Help.: - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  3. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  4. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  5. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...