Webprojekte: Ich möchte sponsern!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von steinwolf, 23.08.2006.

1. #1 steinwolf, 23.08.2006
    steinwolf

steinwolf Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach geeigneten Web-Projekten rund um das Thema EDV und Computer und hoffe, dass mein Beitrag hier richtig eingeordnet wurde. :D

Der Sponsoring-Etat beläuft sich auf einige 100 Euro, also stellt mir Eure geplanten Webprojekte vor. Aber bitte nicht (!) per PN!

Professionell ist nicht notwendig
    Es ist mir vollkommen egal, ob Ihr nur plant ein kleines Forum aufzuziehen oder eine neue Software programmieren wollt. Wichtig ist mir vor allem Euer Ehrgeiz, wenn ich den erkennen kann, habt Ihr gute Chancen. Es dürfte jedoch klar sein, dass ich nur maximal ein, zwei Projekte supporten werde.

Als Gegenleistung erwarte ich eine Erwähnung von mir und meiner Webseite (u.a. Backlinks), sobald Euer Projekt anläuft und ich muss selbstverständlich bei wichtigen Entscheidungen Mitspracherecht haben.

Kontaktaufnahme
    Erfolgt ausschließlich über die Kategorie "Werbung & Sponsoring" in meinem Forum. Bitte mit ausführlicher Beschreibung des Projektes und der Anzahl der Projektmitglieder.

http://www.blinkster.de

Warum wird gesponsert?
    Das Sponsoring-Kapital beziehe ich selbst durch Werbeeinnahmen eigener Webprojekte, wie zum Beispiel der Entwicklung und dem Verkauf von Suchmaschinen. Jedoch möchte ich weniger als Programmierer & Designer in ein Projekt eingespannt werden, sondern eher als Koordinator. Außerdem habe ich gute Kontakte für professionelle Werbung & Marketing.

Mit freundlichen Grüßen,
    Stefan B.

Thema: Webprojekte: Ich möchte sponsern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte sponsern

,
  2. möchte sponsern

,
  3. möchte sponsorn

,
  4. ich möchte sponsern werbung
Die Seite wird geladen...

Webprojekte: Ich möchte sponsern! - Ähnliche Themen

1. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  2. Ich möchte zu Intel wechseln

Ich möchte zu Intel wechseln: Hallo Ich würde gerne im CPU Bereich, auf Intel umsteigen. Gründe gibst viele. z.B dass ich Hardware von Intel viel billiger bekomme als von AMD...
  3. wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung

wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung: bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. seit einiger zeit kommt immer folgende meldung wenn ich versuche etwas (bild, verknüpfung, datei,...
  4. möchte neuen Rechner aufbauen!

möchte neuen Rechner aufbauen!: Moin, Moin, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen und Tipps von Euch. Ich möchte mir einen PC aufbauen. Was sollte man für Komponenten wählen um...
  5. Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist

Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist: Ich weiß der treat ist hier falsch, aber ich habe keine entsprechende Rubrik für meine Frage entdeckt. So: Ich habe angeblich von jmd eine Email...