Webplayer und Flashplayer mit N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von M4rv1n, 31.08.2007.

  1. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    wer kann mir sagen, ob es möglich ist beim surfen mit dem Standart Browser vom N95 Flashanwendungen zu sehen und zu benutzen?

    Es erscheint leider nur bei solchen anwendungen ein kleines Bildchen mit nem Schiffchen X(

    Geht es mit nem anderen Browser wie z.B. mit dem Opera Mini vielleicht?

    thx 4 help
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung einfach mal probieren.
     
  4. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mhh habe gelesen, dass die webseiten auch speziell ausgelegt sein müssen um mit dem Handy da alles machen zu können.

    Und nen Flashplayer haben wir ja auch auf dem Handy, nur scheint der Browser oder das Handy das nicht zu verstehen den zu verwenden beim Surfen.

    Hat sonst niemand Erfahrungen mit dem Surfen per Handy und Flashanwendungen auf den Webseiten? ;(
     
  5. #4 Flundermann, 03.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab auch schon gemerkt,dass das nicht richtig läuft mit Flash. Das Problem ist aber auch,dass wir auf dem N95 keinen vollwertigen Flashplayer haben, sondern nur eine abgespeckte (Flash-Lite) Version und diese leider nicht zu den Webseiten wie Myvideo kompatibel ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webplayer und Flashplayer mit N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashplayer n95

    ,
  2. nokia n95 web player

    ,
  3. flash player n95

    ,
  4. web player für handy nokia n 95,
  5. flash player für n95,
  6. webplayer n95,
  7. n95 web player,
  8. flash browser nokia n95
Die Seite wird geladen...

Webplayer und Flashplayer mit N95? - Ähnliche Themen

  1. Flashplayer macht Probleme

    Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...
  2. mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …

    mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …: Hallo, an alle Fachleute und alle anderen. Seit dem letzten Update des Flashplayers von Adobe funktioniert bei mir nichts mehr so wie es sein...
  3. Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer

    Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer: Hey Leute, wenn ich bei youtube Videos im Vollbildmodus anschaue, ist der Kontrast so stark, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Auf...
  4. Adobe Flashplayer stürzt ständig ab

    Adobe Flashplayer stürzt ständig ab: Liebes Team, mir stürzt ständig der Adobe Flashplayer ab. Ich habe Ihn schon neu installiert und auch den FF neu drauf gezogen. Hat jemand...
  5. Flashplayer-Videos gestört

    Flashplayer-Videos gestört: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Flashplayer-Anwendungen (z.B. YouTube, myvideo.de, Online-Radio-Streams) sind massiv gestört. Ton...