web'n'walk

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von esmeranda, 16.08.2008.

1. #1 esmeranda, 16.08.2008
    esmeranda

esmeranda Neuer Benutzer

folgendes problem

bei windows kann man das sp3 verschieden downloaden mit...
    - dfü(56kb)
    - kabel/dsl (256kb oder 768kb)
    - T1 (1,5mb)
    ?(
    welches bitteschön muss ich da nehmen wenn ich web'n'walk habe?
    ich weiß ist bestimmt voll die doofe frage :D bin aber echt ein dummbatz wenns um pc-sachen geht ...lol...^^

DANKE SCHON IM VORRAUS

ESMERANDA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Mit webnwalk ist das so ne sache mit der bandbreite, die ist abhängig von der Netzauslastung, Signalstärke usw..
    Ich würde es aber mit Kabel/DSL versuchen.

Thema: web'n'walk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

,
  2. web n walk handymenü

Die Seite wird geladen...

web'n'walk - Ähnliche Themen

1. web'n'walk signal verstärken

web'n'walk signal verstärken: Mein problem wie folgt: Meine Freundin hat sich ein Laptop bundle gekauft mit web'n'stick "der 3G" (T-mobile). Den gebraucht sie wegen ihrer...
  2. Web'n'Walk Verknüpfung löschen

Web'n'Walk Verknüpfung löschen: Hallo alle zusammen , möchte , dass das Handymenü ohne das webn walk Symbol funktioniert, gibt es die Möglichkeit dieses verschwinden zu lassen? Gruß
  3. Welche externe Antenne für web'n'walk compact?

Welche externe Antenne für web'n'walk compact?: Hallo, meine Frau benötigt dienstlich eine UMTS-Karte. Sie hat nun eine web'n'walk compact zur Verfügung gestellt bekommen. Allerdings ist unser...
  4. N95 und web'n'walk Handyflat

N95 und web'n'walk Handyflat: Hat jemand diese Datenflatrate und welche N95-Funktionen kann man damit nutzen, sprich: Navigation InstantMessenger (QIP) E-Mails checken...
  5. T-mobile Web'n'Walk Box III und N95

T-mobile Web'n'Walk Box III und N95: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die T-mobile Web'n'Walk box III. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tips für die richtige Konfiguration...