Web´n´Walk vs. Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Runtas, 05.04.2008.

1. Runtas

Runtas Benutzer

Mir ist bei dem N95 von einem Freund aufgefallen, dass wenn man die Multimedia-Taste gedrückt hällt, dass sich dann der Musik-Player öffnet(hab ich auch schon öfter gelesen). Bei mir öffnet sich dann Web´n´Walk.

Ich weiß, dass es daran liegt, dass ich T-Mobil hab, aber gibts ne möglichkeit, dass umzustellen?

Ist zwar auch zu verschmerzen, da ich den Player immo auf dem rechten Softkey habe, aber ich hätte noch andere Sachen, die ich auf den Softkey legen würde.

Bitte weiß einer wie ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du Dein Handy auf nen ungebrandeten Produktcode flashst, dann geht's.

Thema:

Web´n´Walk vs. Player

Die Seite wird geladen...

Web´n´Walk vs. Player - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...