Web'n'Walk Verknüpfung löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Domi41287, 08.06.2009.

  1. #1 Domi41287, 08.06.2009
    Domi41287

    Domi41287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen , möchte , dass das Handymenü ohne das webn walk Symbol funktioniert, gibt es die Möglichkeit dieses verschwinden zu lassen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 25.09.2010
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo!

    Mein Beitrag gilt nur für Sony Ericsson!!!

    Ja die gibt es. Habe ich auch 2mal gemacht.

    Du benötigst die Originalfirmware, ohne das T-Mobile Branding, zu dem auch das Web'n'Walk Symbol gehört. In der original-Firmware ist an dieser Stelle das Symbol von PlayNow, das ist eine Seite von Sony Ericsson wo es Klingeltöne usw. gibt.

    Auf dieser Seite:

    Online Debranding und Software-Upgrade Service für SonyEricsson (SE) Handys | WotanServer.com

    gibt es verschiedene Firmware zum runterladen.
    Wenn du das machen willst, erkläre ich es dir genauer:
    ABER überlege gut, denn

    1. es verstößt gegen die Garantie, wenn du flashst (also die Firmware überschreibst) verlierst du die Garantie
    2. dein Handy verliert alle Einstellungen, es wird quasi neu installiert
    3. wenn du das Flashen verhunzt, kannst du dir ein neues Handy kaufen, denn dann ist es nicht mehr funktionsfähig.
    4. Das Flashen kostet 7 Euro und muss per PayPal gezahlt werden. Hat sich bei mir aber gelohnt.
    5. Der Support von der Seite is ungut.

    Bin gespannt auf deine Entscheidung ^^
    Ich bin froh es gemacht zu haben.

    PS wow - WOW hab nich auf Datum geschaut... naja egal ^^
     
Thema: Web'n'Walk Verknüpfung löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webnwalk entfernen handy

    ,
  2. web n walk löschen

    ,
  3. webnwalk löschen

    ,
  4. web and walk löschen,
  5. web n walk deaktivieren,
  6. w n w Internet deinstallieren,
  7. sony ericsson w web n walk,
  8. mda web n walk entfernen,
  9. web n walk deaktivieren sony ,
  10. web n walk sony ericsson,
  11. web´n walk verlauf löschen,
  12. web n walk internet symbol entfernen,
  13. t-mobile web and walk ausschalten sony,
  14. blackberry internet verknüpfungen entfernen,
  15. internetverlauf im handy löschen w `n`w,
  16. delete web n walk blackberry,
  17. nokia n95 web n walk löschen hauptmenü,
  18. web and walk im blackberry löschen,
  19. blackberry web n walk deaktivieren,
  20. web n walk vom handy entfernen samsung,
  21. web n walk vom handy entfernen,
  22. blackberry internet verlauf löschen auf web walk,
  23. web and walk ausschalten sony ericsson,
  24. wnw löschen,
  25. handy web n walk löschen
Die Seite wird geladen...

Web'n'Walk Verknüpfung löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....