Web'n'walk => Absturz beim Suchen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Elaphe, 13.08.2007.

  1. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn ich die Startseite vom Web'n'Walk öffne und zwei oder mehr Suchbegriffe ins Google-Suchfeld eingebe und auf Suchen klicke, dann schließt sich das Browser-Fenster vollständig, ohne Kommentar, Fehlermeldung oder sonstigen Hinweis, was er nicht mag.
    Noch besser: das passiert ausschließlich, wenn ich die Verbindung zum Internet über WLAN herstelle.

    Könnte bitte mal jemand versuchen, das nachzuvollziehen? Würde mich sehr interessieren, ob das nur bei mir der Fall ist.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade deine Situation versucht nachzustellen...also ich habe keine Probleme bei 2 oder mehr Wörtern. Kein Absturz und gute Suchresultate!

    Kann dir leider aber auch keine Lösung für dein Problem anbieten auße...wie immer...nochmal die Firmware drüberziehen!
    Hast du denn noch die 11er Version von T-mobile? Glaube die haben die 12er noch nicht freigegeben, oder?
     
  4. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi Floppy!

    Dachte mir schon, dass es mal wieder ein "Special-Problem" ist.
    Ich hab' immer so'n Scheiß!

    Nachdem ich von vielen Abstürzen mit der 12er Software gelesen habe, lasse ich erstmal noch die Finger weg.
    Lieber starte ich Google manuell. Dann gehts nämlich.

    Gruß
    jan
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    In dieser speziellen Form hatte ich keine Abstürze. Bei mir gab es aber das Problem, dass der Browser irgendwann grundsätzlich immer kurz startete und sofort wieder terminierte. Die Ursache lag an irgendwas merkwürdigem im Cache. Siehe hier: Browser startet nicht [solved - cache war schuld]

    Nach Löschen des Cache war alles wieder OK. Solange der Browser sonst noch startet, kannst Du das auch über die Optionen des Browsers machen.
     
  6. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    cache über den Browser gelöscht.
    Kein Erfolg. Browser stürzt noch immer ab.

    Wo gibt es denn diesen "Y-Browser" ?

    Gruß
    Jan
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
  8. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal übertreibt Ihr es hier etwas, mit dem erhobenen Zeigefinger.

    Google liefert http://www.symbian60.mobi/ und die Seite ist seit Stunden tot.

    Trotzdem Danke.
    Jan
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    ja versuche schon seit Tagen auf die Seite zukommen, aber da tut sich nix.
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bei Eingabe von Y-Browser kommt der Link zu DrJukka als 5. von 127.000 Treffern. Es lohnt sich also, mehr als nur die ersten drei Treffer anzuschauen...
     
Thema: Web'n'walk => Absturz beim Suchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wnw browser stürzt ab

    ,
  2. nokia webnwalk stürzt ab

    ,
  3. w n w Browser Absturz

Die Seite wird geladen...

Web'n'walk => Absturz beim Suchen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...