Webmaster-hilfe community | Hilfe und unterstuetzung suche

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von oconner, 27.04.2006.

1. #1 oconner, 27.04.2006
    oconner

oconner Guest

Hallo!

Ich hab seit gut 2 Monaten eine neue webmaster-hilfe community am laufen. Nun such ich noch nette Menschen die gerne mein neues projekt unterstuetzen und auch leute die fragen haben.

also wer will kann ja mal vorbei gucken

>>> http://www.webmaster-hilfe.org ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Gefällt mir gut. Ich habe mir die Freiheit genommen und mich gleich mal registriert. Ich plane die Erstellung einer HP (wird die erste meines Lebens) und da kann es hilfreich sein.

Impressum vollständig :D (da achten wir immer wieder gern drauf).

Etwas los ist bei Dir ja auch schon mal.

Wünsche Dir, dass es gut ab geht.

Gruß Mike

4. #3 oconner, 27.04.2006
    oconner

oconner Guest

danke sehr

freue mich immer wieder wenn ich wo helfen kann. ;)

5. #4 oconner, 06.05.2006
    oconner

oconner Guest

@MiekHH

aber irgendwie warste seit deiner anmeldung nicht mehr da. :(

6. #5 oconner, 05.08.2006
    oconner

oconner Guest

Ich weis ich pudhe da ein sehr altes Thema hoch.

Aber nicht mit der Hoffung klicks zu erhalten, sondern mit einer Suche.

Und zwar ist in den letzten Monaten die Mitglieder Zahl gut gewachsen. Daher würde ich mich freunen wenn sich jemand der gerne Moderator werden möchte mit mir in Kontakt setzt.

(in meinem Forum dann natuerlich).

Danke schonmal für jeden der Interesse hat.

p.s. wenn es so schlimm ist das ich den Thread nochmal hoch pushe, dann schließt ihn und ich aktzeptiere es, wenn nicht bin ich dankbar. :)

Thema:

Webmaster-hilfe community | Hilfe und unterstuetzung suche

Die Seite wird geladen...

Webmaster-hilfe community | Hilfe und unterstuetzung suche - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...