WebMaster aufgepasst,Geld verdienen mit meinen domains...ich brauch eure Hilfe...,bitte.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von nero2303, 24.01.2007.

1. #1 nero2303, 24.01.2007
    nero2303

nero2303 Neuer Benutzer

also ich hab seit geraumer zeit einige domains erworben wie z.B
    www.auto-wissen.com,
    www.BoysWant.de,
    www.GirlsWant.de,
    www.somuch.de
    www.nachtlieferer.de
    www.navifun24.de
    www.fastmeet.de
    und noch ein paar mehr...!
    leider sind die personen alle abgesprungen die mir dabei helfen wollten die sites zu gestalten,nun stehe ich ziemlich ahnungslos da...
    deswegen biete ich dem oder diejenigen die mir helfen, eine gewinnbeteildiung an. genaueres kann man ja aushandeln.
    ich wär schon froh wenn mir jemand hilft wenigstens eine auf die bein zu stellen

also über eure hilfe würde ich mich freuen
    vielen dank schonmal
    mfg m.huck

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Um welche handelt sichs den???

MFG
    Christian Huml

4. #3 Hagbart, 24.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wieso postest du zweimal das gleiche?? Ich habe dir auch eine PN geschickt, falls du sie noch nicht gesehen haben solltest.

5. #4 nero2303, 24.01.2007
    nero2303

nero2303 Neuer Benutzer

haha

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Du möhtest uns wahrscheinlich nur verarschen ha ha!! Find ich gar nicht lustig.

MFG
    Christian Huml

7. #6 nero2303, 24.01.2007
    nero2303

nero2303 Neuer Benutzer

nein bestimmt nicht kannst ja nachlesen bei denic.de

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Was soll dann dass ha ha???

MFG
    Christian Huml

9. #8 nero2303, 24.01.2007
    nero2303

nero2303 Neuer Benutzer

darauf war das haha bezogen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 24.01.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du stellst dich grade in kein gutes Licht, so wird dir nicht geholfen. Wir übersehen Threads nicht, du brauchst keine zwei aufzumachen!
    Wenn es uns intererssiert, schreiben wir rein, wenn nicht, dann lassen wir es sein...

Bitte schließen!

12. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich meinte um eine gewerbliche oder Private Homepage

MFG
    Christian Huml

Thema:

WebMaster aufgepasst,Geld verdienen mit meinen domains...ich brauch eure Hilfe...,bitte.

Die Seite wird geladen...

WebMaster aufgepasst,Geld verdienen mit meinen domains...ich brauch eure Hilfe...,bitte. - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...