Webmail Client

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Alex_1, 03.11.2011.

  1. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Hallo,

    kann mir jemand helfen? ich finde keinen Webmail Client, wie z.B. den von Open-Xchange, der kostenlos und "einfach" zu installieren ist. Mindestanforderung ist eigentlich nur dass man verteilerlisten anlegen kann.

    Weiß da jemand was?

    Mit einfach meine ich, ohne selbst tausende datenbankfelder anlegen zu müssen und irgendwelche codeschnipsel zusammenfügen zu müssen, wie es meiner ansicht nach bei der community-edition von open-xchange ist, da ich da keinen download finde und auch keine antwort auf mails bekomme.

    von der installation hatte ich mir das so ähnlich wie z.B. beim phpbb vorgestellt.

    gruß Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    so hab jetzt selber was gefunden, verwende jetzt roundcube, mein einzigstes problem ist im momment, dass ich mich nur mit dem postfach-benutzernamen einloggen kann, und nicht mit meiner email-adresse. kennt das Problem jemand? Das Plugin "automx" welches das Problem angeblich beheben soll funktioniert bei mir nicht, und die lösung mit den virtuellen usern klappt ebenfalls nicht... kann mir jemand helfen?
     
  4. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    so hab das problem mittlerweile nach langem hin und her und rumprobieren doch selber noch in den griff bekommen, nach dem hier ja irgendwie niemand antwortet :(
     
  5. #4 Kleep-Jepp, 12.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hi Alex_1,

    da hätte ich ein wunderbares Webmail Client programm für dich
    das nennt sich Incredimail da muss mann Bloß
    die E-Mail Adresse + Passwort einstellen auf Speichern klicken.

    Den Email Check kann mann Automatisch machen lassen oder auch Manuell
    du musst glaub ich auf 'Abholen' klicken, weiss das auch nicht mehr ganz genau
    aber auf jeden fall ist das programm super

    Aber du lädst es dir bei chip.de runter.

    Lg, Kleep-Jepp
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webmail Client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich ein webmail client

    ,
  2. guter webmailer

    ,
  3. webmail client windows

    ,
  4. webmail client,
  5. webmail client anbieter,
  6. guter webmail client,
  7. webmail clients
Die Seite wird geladen...

Webmail Client - Ähnliche Themen

  1. Bytemobile Optimization Client

    Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  2. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  3. Mabinogi Client schließt sich

    Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...
  4. Native Client - wird nicht aktiviert

    Native Client - wird nicht aktiviert: Hallo Leute, ich habe letztens mal versucht "Don't Starve" in meinen Browser zu installieren. Ich benutze SRWare Iron 23, der ist so wie Chrome...
  5. Alten PC als "Thin" Client?

    Alten PC als "Thin" Client?: Hallo Modernboard, nach dem ich mich nun langsam in den Windows Server eingearbeitet habe und nun auch einen Terminalserver aufgesetzt habe,...